AMG Felgen auf Golf 4

  • Wollte mir im Sommer neue Felgen anschaffen. Habe mal Bilder von nem Golf mit verchromten AMG Felgen gesehen...hat mir persönlich eigentlich super gefallen. Wollte jetz mal nachfragen, ob das n großer Aufwand is die Felgen mit Adapterplatten zu montieren und was da so an Mehrkosten anfällt.
    Wie sieht die Sache dann beim Tüv wegen der Eintragung aus?
    Wieviel Steine muss man für AMG 18ner Felgen denn so hinblättern...hab da gar keine Ahnung...


    Hat vielleicht noch jemand Bilder???


    Danke schon mal...

  • Du meinst bestimmt so nen Blauen ne??? Habe noch irgendwo Bilder von dem, muss mal suchen.


    Ich könnte dir einen Satz MAE Monoblock besorgen im Lochkreis 5x100. Sind 8,5x19 Zoll ohne Reifen für 1200€. Sind NEU und OVP!!!


    Denke diese AMG´s solltest du schon für 500-800€ bekommen, mit Reifen!!!
    Habe da einen an der Hand der viel mit AMG und MAE Felgen macht....


    Gruß


    edit.... das isser oder??? Sind aber 19" drauf...


    [Blockierte Grafik: http://img206.imageshack.us/img206/1045/dscn0253net004ar.jpg]

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • finde ich albern hoch 10, besonders wenn man die "fremde" marke noch sieht.

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Welche auch cool kommen sind diese hier:
    Leider auf nem S4, aber Golf wär bestimmt auch ned verkehrt ;)


    [Blockierte Grafik: http://img289.imageshack.us/img289/8497/audis4mtm2ua.th.jpg]


    Das müssten doch die vom SL sein...Oder doch CL..???


    Also ich finde die Felgen richtig geil auf em Golf...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Dr.Arigano


    Wieviel Steine muss man für AMG 18ner Felgen denn so hinblättern...hab da gar keine Ahnung...


    Kommt drauf an, AMG Felgen hört sich immer so teuer an, eBay ist voll davon... die bekommst teilweise "hinterher geschmissen"...



    Bei dem richtigen Style (s.o.) kommt das einfach nur brutal PHÄTT!

  • Zitat

    Original von Rondras
    finde ich albern hoch 10, besonders wenn man die "fremde" marke noch sieht.


    Mein Gott, dann mach dir halt ein anderes Emblem rein, oder die Person die sich die Felgen holen will ;(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wenn leute auf Felgen die aus nem anderen Stall kommen VW Embleme packen frage ich mich von was die nur geritten wurden... ?(

  • Original AMG Felgen bekommste nicht hinterhergeschmissen, weil es halt AMG ist.
    Replikas wahrscheinlich, aber die normalen sind unter 900 nicht zu bekommen, wenn der Zustand gut sein soll.


    Mein Kumpel hat sich gerade 3-teilige geholt. Er hat 1.400 bezahlt, sind aber auch teilpoliert


    Alex : ;(


    Zitat

    Original von Chaotik
    wenn leute auf Felgen die aus nem anderen Stall kommen VW Embleme packen frage ich mich von was die nur geritten wurden... ?(


    Das frage ich mich immer bei Leuten, die sich von einer anderen Marke Felgen auf einen Golf ziehen (besonders wenn es Benz Felgen sind, kommt besonders lächerlich)

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Zitat

    Original von Chaotik
    wenn leute auf Felgen die aus nem anderen Stall kommen VW Embleme packen frage ich mich von was die nur geritten wurden... ?(


    Jo, zB Turbos mit VW-Emblem... ?(

  • Zitat

    Original von Rondras
    Original AMG Felgen bekommste nicht hinterhergeschmissen, weil es halt AMG ist.
    Replikas wahrscheinlich, aber die normalen sind unter 900 nicht zu bekommen, wenn der Zustand gut sein soll.


    Mein Kumpel hat sich gerade 3-teilige geholt. Er hat 1.400 bezahlt, sind aber auch teilpoliert


    600-700€ teilweise, kommt halt drauf an welches Modell...


    und 1.400€ ist mal ein hammer preis für ordentliche, und dann auch noch polierte AMG's

  • ob die ordentlich sind werden wir am samstag sehen. persönlich abholen ist besser,nicht dass es uns wie wingmaster geht.
    aber er hat wenigstens das auto dazu =)
    sorry für OT

  • Zitat

    Original von Rondras
    Das frage ich mich immer bei Leuten, die sich von einer anderen Marke Felgen auf einen Golf ziehen (besonders wenn es Benz Felgen sind, kommt besonders lächerlich)


    Es gibt auch Leute die 17" am Golf lächerlich finden, aber who cares? :O


    Und nur mal nachgefragt, hat das Forumsmitglied danach gefragt ob das jemand lächerlich findet, oder welcher Aufwand, welche Kosten etc. damit verbunden sind sich AMG Felgen zu verbauen? :O


    Ist ja schön das du immer wieder irgendwo deine negative Meinung zu irgendetwas kundtun mußt (ich denke ChuckChillout hat dich diesbezüglich auch schon angeschrieben), aber irgendwann reichts mal, findest du nicht auch? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Rondras
    ob die ordentlich sind werden wir am samstag sehen. persönlich abholen ist besser,nicht dass es uns wie wingmaster geht.
    aber er hat wenigstens das auto dazu =)
    sorry für OT


    naja, wer das richtige auto für solche felgen hat ersteigert sie nicht bei eBay , und von dem jenigen würde ich auch erwarten dass er sich mehr leisten kann als nen Satz für läppsche 1.400€ :]

  • Zitat

    Original von Dr.Arigano


    Wieviel Steine muss man für AMG 18ner Felgen denn so hinblättern...hab da gar keine Ahnung...


    Danke schon mal...


    Zitat

    Original von Rondras
    Original AMG Felgen bekommste nicht hinterhergeschmissen, weil es halt AMG ist.
    Replikas wahrscheinlich, aber die normalen sind unter 900 nicht zu bekommen, wenn der Zustand gut sein soll.


    Mein Kumpel hat sich gerade 3-teilige geholt. Er hat 1.400 bezahlt, sind aber auch teilpoliert


    Chaotik : nee der hat 2 kleiner kinder....aber ein e36 amg

    2 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!