R-RX passt nicht

  • hi, hab heute meine r-rx von jemandem außem forum bekommen.
    nur leider muss ich sagen, die passgenauigkeiz ist echt scheiße :D
    diese platikboxen, die als halter links und rechts vom kühler sein sollen, sind 2cm zu dich zusammen, naja ojk, das war schnell behoben, aber in den kotflügeln passt das vorne und hinten nicht X(


    kann mir mal einer das gutacxhten und falls es für die schürze ne axtra einbauanleitung gibt, diese zuschicken per mail?
    planett@web.de


    danke!!!!!!!!!

  • hab sie nicht mehr dran, abewr spätestens donnerstag mach ich sie wieder ran :rolleyes:

  • Planett


    Du hast auch immer Pech was? :(:rolleyes:

  • Planett:


    Sie hat doch aber beim anderen G4 gepasst ?(?(?(


    Warum dann nicht bei Deinem ???? *grübel*


    Frag doch nochmal bei .... nach !!!


    cu Pat13

  • Hmmm, die Dietrich passt net die RX auch net.
    Liegt vielleicht an deinem Auto? ?(


    Weiß ja nicht ob sowas möglich ist. 8o

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • passen ist aber auch immer so ein begriff, den jeder für sich anders definiert.


    tt sitze passen ja auch nicht in den golf, aber wir werden sehn, ....

  • also bei mir passt sie jetzt einwandfrei
    zuerst hatte ich an den Radkästen unterschiedliche Spaltmaße


    das kam aber von daher, dass die Nebelscheinwerferhalter (innen an der R-RX) viel zu groß waren und am Kühler anlagen
    diese hatte ich dann einfach um 2cm gekürzt und schon passte es an den Radkästen auch

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von GC777



    das kam aber von daher, dass die Nebelscheinwerferhalter (innen an der R-RX) viel zu groß waren und am Kühler anlagen
    diese hatte ich dann einfach um 2cm gekürzt und schon passte es an den Radkästen auch


    ok, das werde ich mal probieren.


    ich hab auch schonmal überlegt, ob es an meinem auto liegen könnte, doch 3 originale passten auf anhieb einwandfrei :)) :(
    werde mich nochmal dranmachen und die nbelscheinwerfewröffnungen nacharbeiten :))

  • Zitat

    Original von Planett
    werde mich nochmal dranmachen und die nbelscheinwerfewröffnungen nacharbeiten :))


    nicht die Öffnungen
    nur die Halter dahinter, damit halt nix am Kühler anstößt

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von GC777


    nicht die Öffnungen
    nur die Halter dahinter, damit halt nix am Kühler anstößt

    ja die dinger sind schon jeweils nen cm kürzer geworden, bringt bei mir aber nicht viel, die sind jetzt so weit in der breite verkleinert, dass sie links und rechts am kühler vorbeigehen

  • so habe jetzt diese komischen pastikteile nochmal nen cm gekürzt, sodass sie jetzt gut am kühler vorbeigehen, dann noch an beiden ende oben die kante etwas flacher gemacht und die halterungen der stoßstange abgemacht, an der der spritzschutz im rtadkasten festgemacht wird. naja jetzt passt es schon 10mal besser, allerdings ist die stoßstange 2cm zu breit, aber da kann ich nichts gegen machen :D
    jetzt werde ich erstmal los udn karosseriekleber kaufen und die halter wieder rankleben :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!