wer kann portugiesisch :) HELP!!!!

  • hi golfinisten,



    ihr müsst mir unbedingt helfen. ich wüsste sonst nicht wen ich fragen könnte.


    ich würde gerne einer brasilianischen freundin folgendes schreiben


    "danke der nachfrage... mir geht es sehr gut. ich hoffe dir geht es auch so gut wie mir und du lernst fleißig. viele grüße"


    - das ganze müsste ich auf PORTUGIESISCH schreiben!!!!!!!!!



    und das ist dann auch mein Problem :).


    ich wäre euch wirklich super dankbar wenn ihr mir helfen könntet.


    bin mal gespannt ob das klappt.


    1000 dank bis dato

  • IMO sprechen so gut wie alle Brasilianer unter 30 englisch, deine Freundin nicht?? :baby:


    Ein Online Übersetzer hilft dir nicht weiter? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Also ich war den ganzen Oktober vom Studium her in Brasilien und kann nur sagen das man dort mit Englisch nicht so weit kommt wie man denkt.
    Viele sogar Studenten sprechen dort keine Englisch. Das normale Volk so gut wie garnicht.


    Kleiner Tip von mir: SPanisch verstehen so gut wie alle und da ist es auch einfacher einen Online Übersetzer zu finden .

  • spanisch ohne gewähr (online übersetzer)



    el me agradece se informa lo va mí espera bien muy te lo va y aprende también así como mi con aplicación saluda mucho


    klingt doch gut :D

  • Mein Spanisch liegt leider schon 5 Jahre zurück,
    aber auf die Frage wie es einem geht antwortet man soweit ich weiß mit bien (gut) oder muy bien (sehr gut) und erwiedert ¿y tú? (und dir?)


    als Gruß kannst du: Muchos saludos (viele Grüße) drunter setzen, oder soll es persönlicher sein?


    /edit: verdammte Schreibfehler :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Samply ()

  • Wie kann sie denn (d)eine Freundin sein wenn du mit ihr keine zwei Sätze austauschen kannst? Oder habt ihr bisher die Sprache der Liebe verwendet?

  • Vielleicht kann sie ja auch deutsch oder englisch und er möchte sie nur mit nem Satz in ihrer Sprache beeindrucken ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von HolgerS
    "danke der nachfrage... "


    ótimo, obrigado


    Zitat

    Original von HolgerS
    mir geht es sehr gut."


    estou bom


    Zitat

    Original von HolgerS
    ich hoffe dir geht es auch so gut wie mir und du lernst fleißig. viele grüße"


    eu espero que estejas bem de saúde


    Zitat

    Original von HolgerS
    "viele grüße"


    muitos cumprimentos



    Alles ohne Gewähr da es wahnsinnig lange her ist :(

    Einmal editiert, zuletzt von Conz ()

  • jo jungs... vielen dank.


    :)



    ich brauche kein englisch sprechen, weil sie perfekt deutsch spricht. war halt nur mal ne idee von mir. sie versucht mir halt bisschen portugiesisch beizubringen.


    naja... trotzdem danke für die mühen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!