Der Hamburger Jung ist unter euch!!!!

  • Hi,
    so wie stellt man sich am besten vor?
    Zu erst mal zu mir:
    Ich heisse Kai, studiere Medieninformatik an der FH Wedel! Bin 19 Jahre alt!
    Meine Hobbies sind mein Auto, mein Motorrad und meine Freundin natürlich!


    Mein Motorrad:
    Honda CBR 600 F Sport
    leider NOCH gedrosselt auf 34PS, aber geht schon gut, wiegt ja nur 180kg
    "offen" hat Sie dann 109PS und braucht gerade mal 3,6s auf 100km/h *freu*


    Mein 2. Hobby:
    Golf IV TDI mit 131 PS
    Er ist schwarz, hat 4 Türen, 35000km runter, ist von dezember 2002 und gehört seit dem 3.02.2006 mir!!!! *jippieh*!
    Davor hatte ich einen 12 Jahre alten Golf III mit 75PS, der am ende ein wirtschaftlicher Totalschaden war! Ich war aber nicht Schuld! Der erste Unfall war n Mädel welches es nicht für Nötig hielt den Rückspiegel zu benutzen beim Spurwechsel, da war ich dann im weg (2500€ Schaden) und ich war Ihr 9. Unfall!
    Der zweite war n Auffahrunfall, wieder 2500€... naja wirtschaftlicher Totalschaden...
    So VW hat Ihn genommen für 500€, über 3000€ hatte ich gezahlt (incl.reperaturen an Motor und Fahrwerk)...


    Gibts hier noch irgenwelche Golf IV liebhaber aus dem Hamburg, vielleicht sogar Harburg?
    Wenn ja bitte Melden:
    E-mail: kai@siegfried-online.de
    ICQ: 136-245-410


    Mfg Hamburger_Jung


    P.S. Kleinigkeiten zu meinem denken über die "gute" Verkehrspolizei:
    4 Punkte in Flensburg
    3 x Geblitzt
    1x Nachschulung weil ich anner Roten Ampel mit "Grünpfeil rechts" nicht an der Haltelinie sondern 2 meter später gehalten habe...
    ---> Probezeit bis 2008

  • Hallo!


    Du kennst mich ja schon aber Trotzdem Willkommen!


    Mein Auto ist ein G4 TDI mit 131 PS, EZ ist September 02, er hat 48000 km runter und ist seit dem 01.02.06 meiner einer :D :D :D

  • Jaaaaa, und von mir auch ein herzliches
    MOIN MOIN


    Bis bald :D


    Franko

  • Die Begrüßungen fließen! *freu*
    Zerookee:
    Dann hast auch noch nicht so viel am Auto gemacht oder?


    Ach ja: Hat zufällig jemand Interesse an HiFi-kram, hab noch ne 700€ Anlage aus meinem alten Golf III loszuwerden, die habe ich vor 5 Monaten gekauft (für ca. 700€) eingebaut und jetzt brauch ich sie nimmer, da der Digitale Sound-Prozessor oder wie auch immer im neuen, doch schon recht gut klingt!

  • schreib noch ein paar beiträge im on topic, damit deine beitragszahl steigt (Austieg zum Jungspund, glaub ich) und dann kannst du es im Anzeigenmarkt verticken.

  • Ich denke in diesem Fall gehste am Besten mal in den Hifi-Bereich und stöberst ein wenig, und/oder gibst Dein Anliegen in die Suche ein.
    Passable Antworten zu hauf.
    Ich persönlich finde, wenn man leise hört und die gesamte Verkleidung nicht anfängt mit zu virbrieren und zu klappern sind sie i.O.
    Ansonsten gibt es hunderte von LS-Vorschlägen, sowie Hinweise zum Dämmen etc


    Franko

  • Ein Willkommen auch von mir und viel Spaß :D! Wohne in der Nähe von Harburg und bin dort auch öfters. Also wenn Interesse besteht.....

  • Interesse besteht immer!
    Ich frage auch hier nochmal! Hat rein zuföllig heute abend jemand lust und Zeit auf n 99er bei Burger King (gegenüber von McDonals) an der Winsener Strasse? Sind bis jetzt zu 2. Ich und n Kollege von mir (Golf V)....

  • Wann trefft ihr euch denn? Um 20.00h muss ich bei McDonalds in Buxtehude sein, meine Angel Eyes verkaufen.

  • Zitat

    Original von Gora-Frau
    Ein Willkommen auch von mir und viel Spaß :D! Wohne in der Nähe von Harburg und bin dort auch öfters. Also wenn Interesse besteht.....


    Doofe Frage!!

  • Willkommen hier bei uns im Forum!! Werden ja wirklich immer mehr Nordlichter...! =) :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!