Teilenummer Golf V Stoßstange

  • Hi,


    Wollte malm nach der Teilenummer und dem Preis für eine neue Stoßstange in metallic silber lakiert fragen.


    Ich bedank mich schonmal im vorraus für die Hilfe ;)

  • Hi!


    Die Teilenummer für ne Stoßstange in Metallic Silber gibts nicht! Die Stoßstangen sind grundiert und müssen nachträglich lackiert werden! Am besten fragst Du bei Deinem Händler nach der Teilenummer, damit diese passend zu Deinem Auto zugeordnet werden kann!


    Gruß
    Dirk

  • Vorn oder hinten wäre auch interessant ... eine komplette hintere hätt ich nämlich noch hier liegen ... müsse halt blos auch einmal in Reflexsilber überlackiert werden da die Stange zwar bereits Reflexsilber ist, allerdings schon ein paar Kratzer hat ...

  • Ich hab eigentlich an die vordere Stoßstange gedacht ;)
    Aber was willst denn für die hintere?


    Preis und Teilenummer für die vordere ;) Stoßstange hat mir keiner, oder wie?


    MFG

  • doch, haben wir. müssen aber erstmal wach werden :)


    1K0 807 217 GRU Stossfänger normal 160€
    1K0 807 217 D GRU Stossfänger GTI 190€
    1K0 807 217 H GRU Stossfänger R32 190€


    1K0 898 623 1Satz Befestigungsteile für den normalen Stossfänger und 8,50€

  • Wo bekommt man denn die Teile her?
    Kann ich die mir nur über meinen Händler besorgen, oder?

  • J asicher kann Dein Höndler die besorgen! Sag dem was Du haben willst, und er kann es Dir bestellen! Ausser Fluxkompensatoren, PKE-Geräte und Schlupfmuffen.


    Gruß
    Dirk

  • Bei dem Herrn mit dem elektronischen Auktionshaus stehen bestimmt ab und an auch welche drin!

  • nen Speziellen Online-discounter oder sowas gibts aber nicht, oder wie?

  • öhm, nicht das ich wüßte und wenn, dann sind die teile dort mit sicherheit teurer. der will ja bestimmt auch noch was dran verdienen.
    also ab zum vw händler oder irgendwelche vw treffen oder mal hier im forum gucken, ob jemand was anbietet.

  • @ Syfflus: Du hast ne PN von mir! =)

  • Mit wieviel Euro muss ich denn fürs Lackieren rechnen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!