Valentinstag... kl.Geschenke?

  • Aus holz ist ne Gute idee. Eventuell auch aus Plexiglas wennde welches in der firma hast. 2 Schichten Plexiglas und in der mitte eine Schicht rot eloxiertes Aluminium. Sieht richtig klasse aus ;) Natürlich auch ordentlich arbeiten :D


    Ich bin froh das ich dieses Jahr net den stress hab mir ausdenken zu müssen was ich schenk. Kann mich dieses Jahr mal schön beschneken lassen ohne was zu verschenken an meinem B-Day :D (ok...die Mini Dickmanns für meine Arbeiskollegen hab ich schon gekauft aber auch nur weil ich in meinen b-day reinschaffen muss)


    edit
    und der link hier passt ja grad wie angegossen: http://www.for-my-valentine.dl.am

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Es gibt wie immer, Nichts! =)

  • Hab mich heute dazu entschlossen ne "Handtaschengaderobe" zu bauen.
    Sowas hatte sie sich schon lange gewünscht, weil sie Handtaschen sammelt und für die "Top Taschen" einen schönen Platz brauchte.


    Hab dann heute beim Schreiner ein Reststück Edelholz geholt in 50cmx50cm für 3,50€, Stahlklebefolie (mit dem Rest mach ich mein Dekor im Innenraum. Extrem geil das Zeug) ;).
    Die Stahlklebefolie kommt sozusagen als Ramen um das Holz.
    Dann hab ich noch 5 fünf Handtuchhaken geholt, wo sie dann die Taschen aufhängen kann...sieht bisher schon sehr edel aus.


    Wenns fertig ist mach ich Fotos!

    MfG ThirdFace

  • ich hab gestern zwei quietcheentchen geschenkt bekommen und ne woche vorher auch noch eins :D


    Valentinstag stinkt, wer brauch den schon ?( ?( ?( ich bin dafür den in (Valen)dienstag umzubenennen :D Wer war dieser Valentin überhaupt und warum hat er uns so einen tag eingebrockt... weihnachten reicht doch :D :D :D :D :D :D


    also ich will nicht alles in der wohnung in herzform haben :D :D :D da bekommt man ja ausschlag ... und dann nicht wegschmeißen dürfen, weil der andere sonst beleidigt ist :D

    5 Mal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Ich hab nix bekommen :(
    Wo ich doch so ne Liebe bin :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Ich auch nicht.. Bin aber auch Single :baby:

    Gruss Dirk

  • Wir haben uns neue Badezimmermöbel geschenkt! ?(

    Gruß, Mišo

  • Ich hab ne Prepaid-Karte für 60-Tage World of Warcraft zocken bekommen. Bin süchtig danach geworden und da hat mein Freund mir genau das richtige geschenkt :D So muß ich jetzt wenigstens 2 Monate lang selber nix zahlen!
    Davon hab ich mehr als von Pralinen, Blumen etc.

  • aha.. Will dein Freund in nächster zeit ru´he? :D ;)

    Gruss Dirk

  • Ich würds ihm nicht verübeln :baby: :D


    Fantasy


    Seit wann bist du single? Wieso das denn?

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von Depeche1980
    Ich hab ne Prepaid-Karte für 60-Tage World of Warcraft zocken bekommen. Bin süchtig danach geworden und da hat mein Freund mir genau das richtige geschenkt :D So muß ich jetzt wenigstens 2 Monate lang selber nix zahlen!
    Davon hab ich mehr als von Pralinen, Blumen etc.


    Wenn das dein Ernst ist, find ich es einfach nur... na ja, mir fehlen die Worte...

  • Zitat

    Original von Birni
    Fantasy


    Seit wann bist du single? Wieso das denn?


    Seit Ende 2006... Sollte halt nich mehr sein.. Haben uns "außeinander gelebt". Die letzten 8 Monate hatte sich zudem auf beiden Seiten beruflich einiges verändert..


    Sind aber noch befreundet zw haben uns in "frieden" getrennt..

    Gruss Dirk

  • Alda, du bist ja krass.


    Das heisst, man trifft dich auf der Bodenseemesse dann als Single an :D

  • JA :D


    Und jetzt wieder Back To Topic bevor Alex kommt und ich Ärger bekomme :]

    Gruss Dirk

  • zu Beginn (also kurz nach Mitternacht) des Valentinstag ein Kettchen mit einem ausgesuchten Anhänger ;)


    und einen schönen Abend mit mir :]

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!