Valentinstag... kl.Geschenke?

  • Na nicht vergessen Jungs, ne am dienstag ist es wieder soweit. mich würd ma interessieren was ihr so verschenkt.


    bisher warens solche sachen...
    Blumen, Pralinen, Tasse in Herzform, Kinokarten...
    hm dieses jahr, puh mal sehen....

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • So, brauch auch noch n Geschenk für meine Liebste, ich hoffe mal hier kann einer noch die eine oder andere gute Idee verraten.

  • Bindet Euch ne Schleife um den Bauch, das reicht als Geschenk! =)


    MfG RD

    Einmal editiert, zuletzt von Rico-D ()

  • Sei leise Patrick, du bastelst doch eh' wieder was! :baby: :P :D [SIZE=7]*duckundweg*[/SIZE]

  • gebastelt wird dieses jahr nix ^^


    ich hab kein plan ... rosen kommen ja auch sooo oft :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Sei leise Patrick, du bastelst doch eh' wieder was! :baby: :P :D [SIZE=7]*duckundweg*[/SIZE]


    Röööschtig, ich baue gerade ´nen Car PC ins Auto, den widme ich meiner Pääärle dann zum Valentinstag!! :D :D

  • valentinstag ist doch ein pseudo feiertag der von blumenhändlern erfunden wurde. man brauch doch keien besondenen tag um der freundin mal was zu schenken oder? meine freundin und ich wir schneken uns jedenfalls nichts.

  • Also, wenn ich in meinem jungen Leben zurückdenke hatte ich bis dato noch nie eine Freundin am Valentinstag :baby:


    Aber ein Wochenende habe ich ja noch :baby:

  • Hab keine Flamme also muss ich auch nix verschenken :baby:
    Vieleicht schenk ich ja meinem Gölfchen was feines... :] 8)

  • Ich denke mit dem Klassiker,einem Strauß Rosen liegt man gewiß nicht verkehrt !
    Ebenso wie Parfum oder Pralinen (ok,in Wahrheit sind´s bloß Milka Herzen) auch gerne gesehen...
    Oder was "persönliches" wie Brief oder Karte,auch schön
    Habe so immer "Erfolg" mit gehabt... :D *gg*
    Finde aber nicht,daß das Materielle hier im Vordergrund stehen sollte,sondern eher die Geste,daß man an den Anderen gedacht und eine Freude/Aufmerksamkeit gemacht hat =)

  • Ich hatte bisher auch keinen Freund zum Valentinstag, ach naja einmal, da hab ich einen Kuchen gebacken in Manta-Form :P den konnte aber keiner essen, weil die Schokolade nachher vom vielen schichtweisen ausbessern so dick geworden ist, dass sie steinhart war :baby:

  • Zitat

    Original von Andrea
    ...ach naja einmal, da hab ich einen Kuchen gebacken in Manta-Form :P den konnte aber keiner essen, weil die Schokolade nachher vom vielen schichtweisen ausbessern so dick geworden ist, dass sie steinhart war :baby:


    Lool, ist ja fast wie im wahren Leben. Opel fängt an zu rosten und muß "gespachtelt" werden. :D

  • Zitat

    Original von Andrea
    Ich hatte bisher auch keinen Freund zum Valentinstag, ach naja einmal, da hab ich einen Kuchen gebacken in Manta-Form :P


    *LOOOOOOL* was hattest du denn für freunde :D n Manta kuchen....boooah ey! :D
    und jetzt GTI fahren ;)
    [SIZE=7]net bös gemeint...[/SIZE]

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!