• Hi,


    finger wech.


    " wochen gratis und dann gehen gleich 96€ von deinem konto ab für 12 monate vertrag.


    Wer weiß wie lange es dauert bis die ankommen usw.


    §2 Leistungsumfang
    smstiger.de verpflichtet sich im Rahmen der kostenpflichtigen Mitgliedschaft, den Kunden ein monatlich unbegrenztes Kontingent an SMS (160 Zeichen, ohne Werbung) einzuräumen, dass zur freien Verfügung des Kunden, ausgenommen der kommerziellen Nutzung, steht. Die ersten 14 Tage der Mitgliedschaft sind kostenfrei. Danach wird das angegebenene Bankkonto mit der Jahresgebühr von 96,00 Euro belastet.
    smstiger.de verpflichtet sich im Falle eines verschuldeteten Ausfalls, die Mitgliedsgebühren anteilig zu erstatten.



    mfg pelle

  • Schau doch mal, ob du nicht einen " Firmenvertrag" bekommen kannst !? Kostet die SMS nur 1,5 Cent....., dafür halt 2 Euro mehr Grundgebühr..., ist bei mir zumindest so....

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von understatement
    Schau doch mal, ob du nicht einen " Firmenvertrag" bekommen kannst !? Kostet die SMS nur 1,5 Cent....., dafür halt 2 Euro mehr Grundgebühr..., ist bei mir zumindest so....


    das ganze heißt auch rahmenvertrag ;) hast du d1??? vielleicht kennst einen bei der telekom??? die können dich dann auch in so nen vertrag mit einbinden...

  • Der vertrag heißt Company ! :D


    6,66 € Grundgebühr und bei mehr telefonaten 11,xx € dafür SMS 1,5 Cent !


    Das passt schon ! Vor allem ist der Service besser !

  • Zitat

    Original von Ragnar


    Das passt schon ! Vor allem ist der Service besser !


    also mein service beim rahmenvertrag von d1 ist hervorragend...
    kann mich nicht beschweren

  • Zitat

    Original von Maggi
    vielleicht kennst einen bei der telekom??? die können dich dann auch in so nen vertrag mit einbinden...



    :tongue:


    dazu sag ich jetzt mal nichts :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zardar ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!