Wer kann mir eine SRA & ALWR, oder nur eins von beidem verbauen? :)

  • Die Entfernung von mir (Frankfurt am Main) zu dir sollte wenn möglich unter 300 Kilometer liegen und nein, ist noch nicht akut, erst in ein paar Wochen bzw. 2-3 Monaten =)


    Was meint Ihr, wäre es nicht sinnvoll ein paar Threads zu eröffnen, in denen sich Leute eintragen die etwas verbauen, umbauen, modifizieren, ect. können? ;)


    Ich könnte z.B. bei der Demontage und Montage von Stoßstangen, Rückleuchten, Frontscheinwerfern, Sitzen etc. behilflich sein, andere vielleicht beim Einbau einer SRA, einer ALWR, einer GRA etc. etc. etc. :)


    Werde mal mit Arnold besprechen, ob wir dafür nicht sogar einen extra Bereich eröffnen, in den ich dann ein paar Threads packe und Leute die etwas anbieten können (also Ihre Hilfe beim Einbau, Umbau etc.) sich eintragen können, also mit Postleitzahl und Ortsnamen, damit man sich über http://www.map24.de anschauen kann, wie weit die Person von einem entfernt wohnt =)


    Dort könnte man dann ja auch Leute mit VAG-COM eintragen etc., also eine feine Sache, meint Ihr nicht auch? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Was meint Ihr, wäre es nicht sinnvoll ein paar Threads zu eröffnen, in denen sich Leute eintragen die etwas verbauen, umbauen, modifizieren, ect. können? ;)


    ich bin mir ziemlich sicher das wir sowas schon mal hatten ich finde es nur nicht mehr. ist aber schon lange her.

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • Leute, ich bin doch nicht blöd, ich rede von einem eigenständigen Bereich und nicht einem Thread mit irgendwann 200 Seiten, wo man um jemanden in seiner Nähe mit einem VAG-COM zu finden, 200 Seiten durchblättern muß :rolleyes:


    Das ganze würde eher so aussehen =)


    Bereichsname:
    - Kann mit einem VAG-COM dienen!
    - Kann euch beim Einbau einer SRA behilflich sein!
    - Kann euch beim Einbau einer ALWR behilflich sein!
    - Kann euch beim Einbau einer GRA behilflich sein!
    - Kann euch bei der Montage/Demontage euer SW/RL behilflich sein!


    Das unter dem Bereichsnamen sollen Threads bzw. Threadnamen darstellen in die man sich dann eintragen kann, also je nachdem bei welcher Sache man behilflich sein kann =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Jo finde diesen Thread auch sehr gut....
    Drum schreib ich mich gleich mal ein...


    Mecca kann...


    - Hauptscheinwerfer, Rückleuchten
    - Grill
    - Stoßstangen hi. und vo.
    - sowie Innenaustattungen umbauen ausbauen oder wie auch immer...


    bei Interesse einfach e-mail an : great.arnie@gmx.de


    oder PN.... =) :]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Du hast den Thread hier falsch verstanden Mecca, lies dir bitte alles noch einmal in Ruhe durch :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Idee mit den eigenen Bereichen ist akzeptiert Alex!! ;) ;)


    ja find ich auch gut, suche schon lange jemanden mit vagcom in meiner umgebung.

  • Was meint Ihr zu folgendem Bereichsnamen mit Erklärung? :)


    Zitat

    User helfen Usern :)
    Hilfe beim Einbau, Umbau etc. gefällig? =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Nein, es gibt für die bestimmten Punkte nur Threads, die ersten 10 werde ich mal erstellen (ein paar sieht man ja schon weiter oben) und diese dann erweitern, also noch weitere dazunehmen, die Ihr mir in einem Thread der als WICHTIG in dem Bereich angepinnt ist, mitteilt =)


    Weitere Threads in die man sich eintragen kann wären dann z.B. noch:


    - Kann euch beim Einbau eines Fahrwerks behilflich sein!
    - Kann euch beim Einbau eines Lenkrads behilflich sein!
    - Kann euch beim Umbau eurer Stoßstange behilflich sein!


    etc. etc. etc. =)


    In die Threads sollen sich dann auch nicht Hilfesuchende, sondern Hilfeanbietende eintragen und der Kontakt zwischen den leuten per PN, eMail etc. entstehen, also das die Threads sauber und übersichtlich bleiben und man sich nur an Hand der PLZ orientiert, also wen man anschreibt etc. =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Sorry aber ich muß Alex hier mal radikal ins Wort fallen :D weil ich mir unter so einem Bereich etwas anderes vorstelle... genauer gesagt sowas wie Mecca gemeint hat.


    Alex... du siehst... andere sehen es genau so wie ich :P :D


    Wir müssen uns hierzu erstmal kurz intern zoffen bevor eine Entscheidung fällt wie der Ansatz dieses Bereiches sein wird :baby:


    PS. Ich werde gewinnen 8):D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Juhu, Admin Schlammschlacht!!! :D :D


    Ach was... wir treffen uns nachher im Saunaclub 69, lassen uns ein wenig verwöhnen und stellen wohl fest das ein Mittelding aus unseren Vorstellungen der Idealfall ist ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator


  • Nur zur Info Arnold, sowas haben wir schon, das braucht kein Mensch, da es viel zu unübersichtlich ist und man sich irgendwann durch 100 Seiten quälen muß, um z.B. jemandem mit einem VAG-Com zu finden:


    1. "Technical Support Center" der Golf IV Community

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!