Welche Birnen

  • Hallo zusammen kann mir jemand von euch sagen welche Birnen im neuen Jetta mit Xenon verbaut sind ?!
    Also,


    Fernlicht :
    &
    Nebelscheinwerfer :



    DANKE !!!

  • in meinem golf, hab ich den nachrüstsatz vonn hella drin... da sind H3

  • Wir reden aber vom Jetta und nicht vom GIV ;)

    Gruß
    Jörg

  • Sorry das bringt mich jetzt nicht wirklich weiter, denn es geht um die originalen NSW.


    Trotzdem DANKE

  • ich wollt damit sagen, das ich neblers nur mit h3 birnen kenne... egal bei welchem auto

    Einmal editiert, zuletzt von icy0699 ()

  • Tja lange Nase ...
    Der Golf scheint wirklich ne H11 drin zu haben,
    bei MIR IST ABER leider ne HB4 drin, so eine sch...


    brauch jemand nen MTec Super White H11 würde ich für 18€ inkl. Versand abgeben. Somit hätte ich zumindest die Kosten für die neuen wieder raus.

  • Bist du dir da ganz sicher? Meine Informationsquelle sagt mir das die Jetta Halogen Nebelscheinwerfer H11 sind

  • Hatte Sie gestern Abend in der Hand WUUUUUT und wollte die tauschen aber leider passen die nicht. Werde da aber am Samstag denke ich nochmal genau drauf schauen und auch ein Bild machen.

  • Ja dann schau nochmal ganz genau, meine sichere Quelle sagt mir 12V55W H11 Lampen müßten da verbaut sein

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!