Fussmatten bei ALDI - lohnt sich?!

  • Hi



    hat die vll sogar schon jemand im Auto liegen?


    - Wie ist die Passgenauigkeit?
    - Wie ist die Qualität?


    INFO - ab 9. Febr Fussm. für 7,60€

  • die haben sicher keine befestigungspunkte?


    kauf dir orginale velourfussmatten bei ebay für 25-30€ dann haste was feines :baby:

  • Ich hatte mal so Aldi Matten für meinen alten Wagen (kein Golf). Die sollten ja so universal passen, aber da passte gar nix :rolleyes:


    Wie tonyffo schon sagte. Kauf dir original, dann hast du auch freude dran.

    Gruß
    Jörg

  • Lass es sein.


    Leg nen bißchen was drauf, dann bekommst du vernünftige, die auch passen. =)


    Gruß


    Marcus

  • so en pfusch wird net gemacht :baby:

  • Da ich billig gummifussmatten geschädigt bin würde ich immer nur orginale kaufen!
    beim freundlich für 79 euro oder eben bei ebay für die hälfte zu erhalten!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • LOL! Ich habe die Tage bei eBay gebrauchte original VW-Gummimatten für einen Euro geschossen! =) Dazu 7 Euro Versand! :D


    Ich würde auch die Fingen von den Billig-Dingern lassen! Die passen vorne und hinten nicht! X(

  • gummi zählt nicht.. dann doch lieber aldi-stoffmatten :baby: :baby: :baby: :D :D

  • Zitat

    Original von tonyffo
    gummi zählt nicht.. dann doch lieber aldi-stoffmatten :baby: :baby: :baby: :D :D


    Ach wir reden garnicht von Aldi-Gummimatten? Ich dachte, weil ich bisher nur GummiDinger bei Aldi gesehen hab!


    Ausserdem find ich Gummimatten für den Winter das Beste was gibt! =) Vorallem weil meine Grauen Fussmatten sooooooo schnell dreckilitsch werden! X(

    Einmal editiert, zuletzt von klueser ()

  • Finger weg von Universalfußmatten, verrutschen ewig und man hat dann den gesamten Dreck unter der Matte...

  • bei orginal vw gibts verschiedene befestigungspunkte.. musst die der matten mit deinen im wagen vergleichen.. auf dem foto sind die natürlich nicht zu erkennen... bzw. ich sehe da garkeine.. bin aber noch voll :baby:

  • ja gut aber der Gute man bietet ja original Matten an. Oder er sucht einen Rechtsstreit ^^


    Was nur komisch ist, sind die 2 Befestigungspunkte hinten. Das habe ich noch nirgends gesehn

  • ja, orginal ist ja schön und gut.


    aber es gibt mindestens 2 verschiedene Arten der Befestigungspunkte, das heisst auch wenn die matten orginal sind kanns sein das die bei dir nicht passen..


    also lass dir nen bild von den befestigungspunkten schicken.. und vergleich die mit deinen im auto..


    hinten die matten haben theoretisch keine befestigungspunkte.. zumindestens meine im 3-türer nicht..

  • Universal "passende" Matten hatten bei mir nur den Effekt, dass diese *"§!!!-Matte es irgendwie geschafft hat andauernd so zu verrutschen, dass mein Kupplungspedal gestresst hat. Nachdem ich das ne Woche mitgemacht habe hab ich sie an nen Kumpel verschenkt, der sie nach einer weiteren Woche der städtischen Abfallverwertung vermachte :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!