Golf Record Day 2006 am 21.Mai in der VeltinsArena auf Schalke

  • Hi!


    In diesem Jahr wird es wieder einen Golf Record Day geben! Dieser findet wieder "auf Schalke" statt !


    21. MAI 2006
    "Veltins Arena" Gelsenkirchen



    Mehr infos unter http://www.golfrecordday.de



    Gruß
    Dirk


    Teilnehmer:
    1. DerPartyprinz
    2. VWGolf_Babe
    3. Captain
    4. RowdyBurns
    5. Andrea
    6. CyrelGTI
    7. FloGTI
    8. Jubi-Turbo
    9. Dirkp


    3 Mal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Das ist ja wieder was ;)
    Auch der Norden wird wieder mit dabei sein....
    (aber dieses Mal mit dem GTI, wie sich's gehört für das Jubiläum).


    Große Frage:
    wer von den Nordlichtern kommt auch noch mit?????


    Man könnte ja dann vielleicht eine schöne Kolonne bilden. :) =)

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Aber bitte mitm LKW da passen mehr Jubi Sets rein! :D


    hehe.. ich habe die letzten sets leider da :(
    aus die maus ;)
    komme aber mit vielen neuen umbauten bei mir :D

  • Silver, hast Du eigentlich den Aufkleber mit dem Kaffee bei Dir auf'm Auto? :baby:

  • bin natürlich mit dabei =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von Andrea
    Silver, hast Du eigentlich den Aufkleber mit dem Kaffee bei Dir auf'm Auto? :baby:


    hi. :D
    nein, keine aufkleber uberhaupt mehr drauf... der liegt aber bei mir im schrank 8)

  • Ich hoffe mal, daß es bei mir dieses Jahr auch wieder klappt, und daß es dieses Jahr klappt, Daß wir ALLE zusammen stehen.


    Muß ich wohl mal Patrick13 und meisterbartsch bearbeiten...denn alleine runter zu fahren hab ich keinen Bock.


    Gibts da schon ne offizielle Seite? (Nein, ich bin faul und habe noch nicht gegoogelt. 8o:D )

  • Steht denn jetzt schon nen Termin fest, oder wann wird der festgelegt ???

  • Ich komm auch wieder hin, war am ersten auch schon da, aber mit meinem 3er Jubi. Dieses Jahr geht es dann mit dem Jubi runter.

    The Jubi Site of Life

  • :)
    wenn es klappt werde ich auch kommen

  • DOCH'nen richtigen Termin haben sie grade rausgegeben. Aber der wird allen "See-Fahrern" nicht gefallen... X(
    Sie haben den 21. Mai gewählt!
    Hab' auch schon gerade gemailt, warum gerade den 21. und nicht den 14....Ist doch völlig unlogisch, aber na ja :evil: ich glaub, das könnte in die Hose gehen, denn viel See-Leute sind doch an dem Wochenende schon unten, bevor die ganzen "Sauf-Idioten" dort antanzen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!