R32 aus Duisburg mit.... hier?

  • Hallo,


    föhrt hier jemand einen R32 in schwarz mit KZ DU-X *** ?
    Er hatte A8 felgen drauf und wohl ein gewinde fahrwerk.


    Greetz

  • Habe heute auch einen schwarzen R32 mit A8 Felgen in Essen gesehen. Der Hatte aber ein anderes Kennzeichen.

  • Und ich hab auch einen gesehen, ist aber schon ein paar Tage her, in silber, bei ALDI in Herne an der Parkplatzausfahrt :P ... aber der war schon ein wenig "betagter", ich glaub nicht, dass der hier ist *g*

  • LOL
    R32 fahren und studieren gehen
    *beneide* :D


    oder is ein prof LOOOL



    Matse

  • Zitat

    Original von Andrea
    Und ich hab auch einen gesehen, ist aber schon ein paar Tage her, in silber, bei ALDI in Herne an der Parkplatzausfahrt :P ... aber der war schon ein wenig "betagter", ich glaub nicht, dass der hier ist *g*



    ich hab auch schon mal einen R32 gesehen 8o :baby: :P

  • DU steht eigentlich für Duisburg *g*

  • bist du student an der Uni? Wenn ja, dann kann es daran liegen das du nicht sehr oft zu Vorlesungen gehst :D

  • Zitat

    Original von sondera
    bist du student an der Uni? Wenn ja, dann kann es daran liegen das du nicht sehr oft zu Vorlesungen gehst :D


    oh erwischt :D


    ne mal im ernst...bin student aber hab den wirklich noch nie da gesehen.

  • also den Wagen haben wir am Freitag abend in Moers gesehen.
    War mit Kollegen in seiner neuen E Klasse unterwegs und hinter uns an der Ampel musste er mal unbedingt seinen Motor aufheulen lassen.... naja.. aber klasse sound wars ja =)

  • Um mal etwas licht ins dunkel zu bringen. der wagen gehört nem studenten und keinem prof. habe den schon häufiger an der uni gesehen.
    aber etwas kostspieligere fahrzeuge sind dort keine seltenheit, wobei der r32 ja nich so teuer is, für nen studenten natürlich schon. tt´s, 5er bmw´s ... hab auch schon nen e46 m3 dort gesehen, wobei jedesmal studenten die fahrzeugführer waren!!!
    Aber was is´n mit der kiste? is doch nix besonderes!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!