PS2 / Playstation2 -> suche Einbaubilder

  • Hallo zusammen,


    ich weiß bevor ich jetzt lauter -> suche an kopf bekomm, ich hab gesucht und zwar 2 verschieden einbauten gefunden... 1. im fussraum (nicht mein ding) und der 2. war in handschuhfach aber leider nicht fertig gestellt.


    habt ihr mir bilder von ps2 im handschuhfach mit feritgen bildern?
    vielleicht auch vom einbau und wo ihr den spannungswandler hin habt?
    was auch interessant wäre wo ich die controller hin gepackt habt.


    DANKE EUCH!!
    Micha

  • Ich haeng mich mit einer Frage gleich hier an:


    Hat sich fuer die PS2 Slim schon Jemand nen Spannungswandler auf die geforderten 8,5V selbst gebaut und wenn ja, wie bzw. gibt es so ein Teil vielleicht schon fertig wo zu kaufen?

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • genau links zu spannungswandlern die ihr mir empfehlen könntet, vielleicht sogar speziell 12 volt ein und ausgang für die ps2 (groß) wäre genial

  • Zitat

    Original von LeeNouks
    Ich haeng mich mit einer Frage gleich hier an:


    Hat sich fuer die PS2 Slim schon Jemand nen Spannungswandler auf die geforderten 8,5V selbst gebaut und wenn ja, wie bzw. gibt es so ein Teil vielleicht schon fertig wo zu kaufen?


    Hm, hat die einen anderen Bedarf, als die große PS2?? In Frankreich gibt es IMHO Adapter 12V auf PS2 Strom. Habe ich vor Jahren mal irgendwo gelesen.


    EDIT: Ein Bild konnte ich noch finden:


    [Blockierte Grafik: http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000ACX94.03.LZZZZZZZ.jpg]

  • also, ich habe mir meinen spannungswandler im mediamarkt gekauft, verbaut habe ich ihnen hinter der rücksitzbank im kofferraum (hifi, ausbau), von batterie nach hinten ein stromkabel gelegt, daiwschen einen schalter im fahrerfußraum, zum an und aus machen des wandlers!


    das stromkabel von der ps2 einfach verlängern, muss ja reichen von hinten bis zum handschufach.


    dort habe ich dann die ps eingebaut, bilder vom einbau gibts leider nicht.
    haben von hinten und oben in das fach einen öffungen reingeschnitten (so breit und hoch wie playsi) dann einfach im probiert, angehalten, noch mehr rausgeschnitten usw bis es gepasst hat!


    dann playsi soweit durchschieben wie möglich, aber vorsicht beim anpassen und an die kabel denken, die an das ding noch hinten drann müssen.


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/fet-mueritz/Bild006.jpg]


    den controller konnt ich stecken lassen und das fach ging trotzdem ohne probs zu....

    Einmal editiert, zuletzt von FET19 ()

  • sieht gut aus, danke!
    vielleicht noch paar bilder. umwandler hab ich heut auch beim MM geholt. VK 59.90 -> frecher handelpreis 39.00 :D

  • Du meintest zwar, dass du mit einer Montage im Fußraum nicht einverstanden wärst. Trotzdem Poste ich mal ein Bild meiner xbox.


    Nicht gerade sehr sylisch, aber sie fällt dort kaum auf, und stören tut sie auch nicht.


    [Blockierte Grafik: http://www.bass-addicted.de/goldy/xbox%20Forumsbild%20klein.jpg]



    edit: Ja ich weiß, ich muss mein Auto wieder putzen. Ist ja aber eh winter ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ->e<- ()

  • kann leider keine pics mehr machen, da ich mein auto verkauft habe.!


    aber mit nen wenig geschick bekommt man das locker hin!


    für den einbau ins handschuhfach haben wir (2 mann) ca ne stunde gebraucht, also schaffst du das auch!


    ich würde das nicht in den fußraum bauhen, irgendein depp kommt da immer mit den schuhen dran und ich will auch nicht wissen, was bei nem unfall mit dem ding passiert....

  • die kontroller passen ja gut unter die ps2 im handschuhfach oder?
    habe nachher in den mittelkosolle die adapter stecken von der verlängerung, und die pads sollen dann sinnvol vertaut werden können

  • Das mit dem Unfall ist ein Argument.


    Aber das mit den Schuhen defintiv nicht. Hab die da schon ewig verbaut. Und bis jetzt hat sich keiner beschwert, geschweige denn was kaputt gemacht.

  • muss das nochmal pushen, brauch jetzt aufs weekend bilder!! am besten vom zerschnittenen handschuhfach. wäre echt klasse!!


    1000DANK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!