Was sind das für Felgen? Part 2

  • Zitat

    Original von Mogul
    supergoilf hat die aufm Jubi, kannst den ja mal fragen.


    Danke Mogul,
    aber ich finde den User nicht, hast du mir vielleicht den Link?



    achja: gefallen dir den wenigsten diese Felgen? :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Danke Mogul,
    aber ich finde den User nicht, hast du mir vielleicht den Link?


    Nö, aber er steht in der Mitgliederliste ;)


    Zitat

    Original von DaProbleM
    achja: gefallen dir den wenigsten diese Felgen? :D


    Ich hab sie selbst. Mehr muss ich wohl nicht sagen. :]

  • Hab ihn gefunden! Danke für den Tipp! =)


    Was fährts du denn für Reifen auf der Felge?


    Marke? Breite? Querschnitt? eventuell Preis?


    Und das wichtigste hast du BILDER 8o?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Der Mogul fährt die auf einem Audi A3 Sportsback - also kann er dir da nicht wirklich weiterhelfen. Frag den supergolf - wobei der IMHO 18" fährt.

  • Zitat

    Original von C.D.T.
    Der Mogul fährt die auf einem Audi A3 Sportsback - also kann er dir da nicht wirklich weiterhelfen. Frag den supergolf - wobei der IMHO 18" fährt.


    Das mit dem A3 hab ich gesehen möchte tortzdem Bilder sehen =)
    und das mit den Reifen sowieso =)


    Die A6 gibte es nur in 19" (sowie ich es mit bekommen habe)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Was fährts du denn für Reifen auf der Felge?


    Marke? Breite? Querschnitt? eventuell Preis?


    Und das wichtigste hast du BILDER 8o?


    Dunlop Sp Sport Maxx 235/35/19


    Mit den Bildern is das so ne Sache, mehr als die hab ich ned. :P


    http://img520.imageshack.us/img520/4251/cimg07613hw.jpg
    http://img286.imageshack.us/img286/2351/photo00519qz.jpg


    /edit


    Nö, die gibts auch als 18" Version. Das ist dann eine der S-Line Felgen vom A3.

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()



  • wie geil das wird ja immer besser!


    die gibts aber nur in 18x7,5 ?(


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Hallo Leutz,
    gestern auf dem weg zur arbeit habe ich einen neuen, schwarzen 3er BMW Limousine mit diesen Felgen gesehen ---> KLICK MICH! (Affiliate-Link)
    der Felgenstern war in schwarz lackiert und das Horn sowei Tiefbet poliert. Das ganze sah sehr geil aus =)


    Da ich das mit dem Lochkreis, ET, Adapterplatten etc. noch nicht so ganz verstehe könntet ihr mir bitte sagen ob die Felgen auch unter einen Golf passen würden? Und ob man die dann auch Eingetragen bekommt?


    Wenn man eine solche Felge lackieren lassen möchte muss man zu speziellen Firmen oder macht das jeder Lackierer?


    Wieviel kostet sowas ca?


    Hält der Lack auch gut oder ist das mit dem lackieren nicht zu empfehlen?


    Ein paar Antworten wären schön :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()


  • Hi,


    also wenn du ein Bescheinigung vom Hersteller über die Festigkeit bekommst dann kannst dir die Felgen über eine Einzelabnahme eintragen lassen mit Reifen. Dazu musst du beim Reifenhersteller eine Freigabe für deinen Reifen anfordern. In dieser sind dann alle Felgenbreiten aufgeüfürh die mit diesem Reifen gefahren werden könne, aber 8,5*19 und 225/35 geht immer.


    Tja die Adapterplatten holst dir bei SCC. Aber was du brauchst um das ganze passend auf den Golf zu bringen, da brauchst entweder Erfahrung oder einen guten Tuner!!!


    Aber viel kannst nicht mehr machen bei den BMW Felgen, weil die haben ja schon ET 35, da kannst keine Adapter fahren, weil ET 25 ist am Golf 4 an der VA das höchste der Gefühle und dafür muss der Innenradlauf schon bearbeitet sein und die Kanten umgelegt werden.


    Achja und den Adapter bekommst in der kleinsten Stärke mit einer Breite von 15mm! Also ET 35-15= ET 20 --> so nicht fahrbar auf der VA.


    Gruß


    Benni


    Ein paar Antworten wären schön :D[/quote]

    I LIKE BIG BOOST

    Einmal editiert, zuletzt von supergolf ()

  • Zitat

    Original von supergolf


    Aber was du brauchst um das ganze passend auf den Golf zu bringen, da brauchst entweder Erfahrung oder einen guten Tuner!!!



    ich hab weder das eine noch das andere!


    Ich glaub ich kauf mir doch Asa's :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Die A6 passen da brauchst nichts machen!


    Aber was einen anderen Lochkreis hat und ne ET35 das wird nix ohne ziehen!


    Also 8,5*19 und ET40 dann kannst machen was du willst!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!