Was sind das für Felgen? Part 2

  • Sorry an diejenigen die es stört das ich schon das zweitemal so einen thread eröffne.
    Hab dieses "schmuckstück" hier gesehn kann jemand etwas zu den Felgen sagen?


    Felgen größe?
    Modell und Hersteller?


    DANKE... :]


    Hier die Pic's:
    [Blockierte Grafik: http://img352.imageshack.us/img352/6435/a11small4nd.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img352.imageshack.us/img352/9835/a11small4rk.jpg]


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • schreib doch einfach Loony Tuns ne Email , ist ja shcliesslich das SHowfahrzeug von denen ... =)

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    schreib doch einfach Loony Tuns ne Email , ist ja shcliesslich das SHowfahrzeug von denen ... =)


    Genau so ist das wohl am besten :D
    Aber dir wird auch sicher hier jemand helfen können :)

  • Zitat

    Original von TurboIce


    Genau so ist das wohl am besten :D
    Aber dir wird auch sicher hier jemand helfen können :)


    War so eben auf der Seite dort hat der GOLF andere felgen :rolleyes: und ihm shop konnte ich die auch nicht finden :( Das mit der e-mail ist ne gute idee aber ich warte erst mal ab 8)
    Das sind doch 19" oder? =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Sieht fast nach 20" aus würd ich sagen.

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Sorry an diejenigen die es stört das ich schon das zweitemal so einen thread eröffne.
    Hab dieses "schmuckstück" hier gesehn kann jemand etwas zu den Felgen sagen?


    Die Frage hättest du auch durchaus in deinen ersten Post packen können.


    Du = DaProbleM ? :baby:

  • Zitat

    Original von Bora_16v
    Hi, ist das vielleicht diese hier???


    http://www.tuningteam-selb.de/…_product.php?product=1946


    Bist du Blind?? 8o ?( :D :D :D *Joke*


    Ne des sidn sie ned.. Aber ich muß erlich sagen mir gefällt weder der Golf nioch die Felgen.. Sind wahrscheindlcih 19èr... *Tippe ich..!*


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Das sind Texano felgen !!



    Texano - Andras 8,5x20


    Texano Andras Chrom Felge exclusiv bei Loony Tuns


    Größe: 8,5x20 ET 15-37 ML:63.0


    LK 4/98
    LK 4/100
    LK 4/108
    LK 4/114,3
    LK 5/98
    LK 5/100
    LK 5/108
    LK 5/110
    LK 5/112
    LK 5/114,3
    LK 5/120



    Die Felgen sind für fast alle Fahrzeuge passend , da die Lochkreise individuell gebohrt werden können.


    Bei Bestellung bitte Fahrzeug angeben!


    [Blockierte Grafik: http://www.loonytuns-shop.de/Produktbilder/200/7194-1.jpg]




    Preis: 399,00 €

    2 Mal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Ist ja voll billig.
    Naja, wer weiß was die können wenn sie so wenig kosten...

  • Der Golf gefällt mir bis auf die Türen =) und Felgen =) auch nicht besonderst.
    @ Boozer
    kann man die nur über Loony beziehen? Und wenn ja woher? (Link? ;))
    Gibt es die auch in 19" und ohne chrom?


    @ all
    Danke für eure Hilfe...


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM


    @ Boozer
    kann man die nur über Loony beziehen? Und wenn ja woher? (Link? ;))
    Gibt es die auch in 19" und ohne chrom?


    @ all
    Danke für eure Hilfe...


    Die andras gibt es, laut der texano werbung die ich von der essener motorshow hier liegen hab, nur in chrom in den größen 8,5x20, 9,5x22 und 9,5x24 !


    Denke die gibt es nur bei http://www.lonnytuns.de im shop. Auf der rückseite stehen zwar noch nen paar andere adressen, da hab ich die aber nicht im web gefunden !


  • Ist halt geschmacksache ;) Mir gefallen sie =)

  • 399 für DAS teil? O_o
    aber wie gesagt, is geschmacksache :)
    wenn ich nicht schon beim preis weinen würde dann, wenn ich damit mal den bordstein küss. Und nach Murphy wissen wir alle, dass es passieren wird sobald die Felgen drauf sind, auch wenn man es mit den alten Stahlfelgen jahrelang geschafft hat das nicht zu tun ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!