HILFE: kann ebay.de nicht öffnen

  • Hab das Problem, das ich ebay nicht öffnen kann, kommt immer "Seite kann nicth angezeitg werden"


    Gehts bei euch?

  • So ein Mist, bei mir gehts nicht. Ich komm auf jede andere Seite, aber ebay geht nicht, weder ".de" noch ".com". Was ist da bloß faul?

  • Provider T-Online?

  • Ja, T-Online. Warum? Gibts da etwas neues das beachtet werden muß?

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    Ja, T-Online. Warum? Gibts da etwas neues das beachtet werden muß?


    gestern gabs ne störung mitm dns server von t-online da konnten einige kd. ebay.de nicht erreichen.. weis nicht ob die störung noch aktuell ist..


    musste mal nachfragen 01805 345345


    ansonsten versuchen ebay.de über die ip-adresse zu erreichen

  • Wie ist die IP von ebay?


    Hab gerad eversucht dort anzurufen, war 5 mal schon besetzt, vielelicht eght da ja gerade nichts. Nun endet eine Autkion ohne das ich die Möglichekit hab zu bieten, so ein Mist...

  • http://66.135.192.71/


    das ist das was ich bisher rausgefunden habe.. das wird dir aber nicht helfen.. da es da nen redirect auf ebay.com gibt..



    was hast du für einen browser? evtl. cache und cookies löschen? könnte helfen..





    edit: gehts wieder? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von tonyffo ()

  • Noch was, es werden mir auch keine Bilde rmehr hier im Forum angezeigt, die bei Imageshak liegen. komm auch nciht auf die Page daqvon. Langsam werde ich verrückt. Dabei hab ich nichts am Router verstellt oder so.

  • router war das stichwort..


    hersteller ? typ ?


    manchmal hilft einer kurzer reset des Routers...


    Netzstecker ziehen 2-3Minuten warten und nochmal versuchen..



    hast du mittlerweile schon deinen cache geleert?
    welchen Browser hast du?

  • Cache und Dateien sind gelöscht. Router hab ich auch shcon neu gestartet, aber nicht den Netzstecker gezogen. Mach ich jetzt gleich. Ist n Speedport W550V Router von der Telekom.

  • Das mit Imageshack steht schon im Handy und PC Thread, haben viele das Prob das die Bilder ned angezeigt werden heute, da hilft keiner Routerneustart oder so... nur warten :evil:


    Gruß


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!