Welche Lederfarbe???

  • So, jetzt hab ich mal ne Frage an Euch. Hab vor, mir die Bezüge von rodNex für meinen 4er zu holen. Find die echt genial.
    Jetzt meine Frage: Was würdet Ihr für eine Lederfarbe nehmen? Hab nen Satinsilbernen Highline...


    Vielleicht habt Ihr ja auch Innenraumbilder als Entscheidungshilfe für mich... Wär cool... Danke schonmal im Voraus...

  • Ganz einfach:


    Schwarz!

  • Irgendwie funktioniert nur die Hälfte der Bilder. Beim Rest ist ein Kreuz...
    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von hasebaerchen78
    Jetzt meine Frage: Was würdet Ihr für eine Lederfarbe nehmen? Hab nen Satinsilbernen Highline...


    Ein dezentes dunkles Grau oder halt schwarz. Eine Kombination aus beidem
    wäre optisch auch ok.

  • Eigentlich ist jede Farbe passend, nur schwarz muß sie sein :D

    Viele Grüße Bernd

  • aber die mache ich über meine Sitze drüber oder wie?

  • ja, genau. sparst dir halt das teure beziehen beim sattler und sieht fast genauso aus... ich finds top...
    das schöne ist, dass du es jederzeit rausmachen kannst, wenn du z.b. das auto verkaufen willst...

  • die haben ja nur Golf 3 bzw. 4er Cabrio?Oder hab ich mich da verschaut?Und das 4er cabrio hat doch wieder andere sitze oder?

  • Aber habe ich dann auf der Rückseite vonm Sitz auch so Gummibänder oder wie wird das fest gemacht

  • Sitzbezüge aus Kunstleder


    nein, hinten gibts keine gummibänder.. auf der homepage gabs doch auch fotos wo man die sitze von hinten sieht ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!