Frade zum Anschluß von Celis an die MLWR???

  • habe heute die celis eingebaut und war danach noch schnell in der werkstatt zum einstellen:


    die winkelverstellung und auch die manuelle leuchtweitenregulierung klappen nicht (beide seiten!)


    habe alle 4 schrauben gelöst, neue sw rein, wieder schrauben festgezogen.


    zusätzlich hinten (zum motor hin) den breiten stecker aufgesteckt, das war es.


    beim fummeln mit dem spiegel nach dem einbau scheint es noch einen ca. 2cm breiten und einreihigen, weißen stecker im lampengehäuse zu geben.


    habt ihr einen tip? hier haben ja schon einige die celis eingebaut, was habe ich vergessen oder falsch gemacht? der gesamte ablauf war eigentlich idiotensicher!

  • Ich glaube du hast vergessen die Stellmotoren aus den alten SW rauszunehmen und in die neuen SW einzubauen, kann das sein? :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hmm, das erklärte, wieso die lwr nicht läuft. allerdings sagte der werkstattmensch auch, daß die winkeleinstellung nicht klappen würde. muß ich da auch noch was ändern / beachten?

  • Bei mir war das mit der Winkeleinstellung so, dass der Mechaniker da ziemlich lange dran drehen musste und die erst auch dachten, dass sich da nichts bewegt, aber dann ging es doch. Vielleicht hat er einfach zu früh aufgehört(Angst, dass er überdreht etc).
    Also einfach nochmal probieren!


    Gruß R2

  • Hast du die Stellmotoren denn jetzt schon umgebaut? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!