Bitte hier mitteilen, welche Themen noch fehlen :)

  • Hallo zusammen,
    es ist unvorstellbar, aber mein lieber Golf hat keine ZV.
    Habe mir vor ein paar Wochen eine Universalzentralverriegelung mit FFB bei Ebay gekauft und wollte diese natürlich gleich einbauen.
    Das Problem jedoch besteht darin, dass ich nicht weis, wo der Motor angebracht werden muss und wie ich diesen mit dem Gestänge verbinde.
    Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben, wie und wo ich diesen am besten anbringe.
    Vielen Dank im Voraus


    Gruß


    GolfIV1985


  • Kann beim Einbau/Ausbau einer Zentralverriegelung behilflich sein!

  • Ein Thema was man noch hinzufügen könnte: Kann beim bearbeiten von Radläufen (Bördeln, Radhausschalen bearbeiten, etc.) behilflich sein


    :)

  • hmm vill noch radio code berechnung und selbststudienprogramme von vw und audi =) sind ja glaube ich immerhin schon 375 xD

  • Moin,


    wie siehts denn mit "Rad/Reifenmontagen" aus. Sowas mache ich z.B. beruflich. Als "Meister-Antwärter" fällt halt auch das an :P


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • wie siehts denn mit dem einbau einer alarmanlage aus? fällt das unter zv einbau ???


    LG Jens =)

  • Wie wäre es noch mit dem Thema "Kann beim Einbau FFB (original/andere) behilflich sein"?


    Greetz,
    Dream

    Dem Wolf seine Daten: MKB: AKQ / GKB: DUW / LC: LC6M
    Bisher geändert/erweitert: FFB, W8-Innenleuchte, Schwarze R32 Look-Scheinwerfer, OEM RüLi rot/schwarz/rot, OEM Klarglas-Seitenblinker, Brillenfach Fahrerseite, HU Clarion DXZ788 RUSB
    In Kürze: Aero-Heckwischer, Rep-Kit Spritzdüse hinten

  • Ich bin dann mal grade eben mit dem Staubsauger über den Thread gefahren, wie wäre es mit "Kann mit VagDashCan dienen"?


    Ziemlich nützlich bei Tachoumbauten à la MFA->MFA+..



    Gruß Patrick