Bitte hier mitteilen, welche Themen noch fehlen :)

  • Hallo zusammen,
    es ist unvorstellbar, aber mein lieber Golf hat keine ZV.
    Habe mir vor ein paar Wochen eine Universalzentralverriegelung mit FFB bei Ebay gekauft und wollte diese natürlich gleich einbauen.
    Das Problem jedoch besteht darin, dass ich nicht weis, wo der Motor angebracht werden muss und wie ich diesen mit dem Gestänge verbinde.
    Vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben, wie und wo ich diesen am besten anbringe.
    Vielen Dank im Voraus


    Gruß


    GolfIV1985


  • Kann beim Einbau/Ausbau einer Zentralverriegelung behilflich sein!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ein Thema was man noch hinzufügen könnte: Kann beim bearbeiten von Radläufen (Bördeln, Radhausschalen bearbeiten, etc.) behilflich sein


    :)

  • hmm vill noch radio code berechnung und selbststudienprogramme von vw und audi =) sind ja glaube ich immerhin schon 375 xD

  • Kann beim Einbau einer Freisprecheinrichtung behilflich sein.

  • Zitat

    Original von hulli
    Kann beim Einbau einer Freisprecheinrichtung behilflich sein.


    Gute Idee, wobei das sicher all diejenigen hier auch können =)


    Kann bei der Installation von Hifi-Komponenten, Kabeln etc. behilflich sein!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wie wärs denn mit.....kann beim einbau von xenon helfen


    außer es gibt sowas schon und ich habs übersehen^^

  • Anbau der Golf 5 Look Außenspiegel an den Golf 4.

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

  • Für beide Themen habe ich einen Thread erstellt den man ab sofort nutzen kann :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Moin,


    wie siehts denn mit "Rad/Reifenmontagen" aus. Sowas mache ich z.B. beruflich. Als "Meister-Antwärter" fällt halt auch das an :P


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • wie siehts denn mit dem einbau einer alarmanlage aus? fällt das unter zv einbau ???


    LG Jens =)

  • Wie wäre es noch mit dem Thema "Kann beim Einbau FFB (original/andere) behilflich sein"?


    Greetz,
    Dream

    Dem Wolf seine Daten: MKB: AKQ / GKB: DUW / LC: LC6M
    Bisher geändert/erweitert: FFB, W8-Innenleuchte, Schwarze R32 Look-Scheinwerfer, OEM RüLi rot/schwarz/rot, OEM Klarglas-Seitenblinker, Brillenfach Fahrerseite, HU Clarion DXZ788 RUSB
    In Kürze: Aero-Heckwischer, Rep-Kit Spritzdüse hinten

  • Kann beim Einbau FFB (original/andere) behilflich sein


    Erledigt :thumbup:, siehe: https://www.meingolf.de/99294-…%F6r-behilflich-sein.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich bin dann mal grade eben mit dem Staubsauger über den Thread gefahren, wie wäre es mit "Kann mit VagDashCan dienen"?


    Ziemlich nützlich bei Tachoumbauten à la MFA->MFA+..



    Gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!