Bitte hier mitteilen, welche Themen noch fehlen :)

  • bisher nicht soweit ich weiß. frage ist obs sinn macht da es genügend gute anleitungen dazu hier gibt. im Prinzip muss man ja nur mit nem dremel umgehen können

  • Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, und war auch schon länger nicht hier, aber mir ist aufgefallen das das relativ mühselig ist sich in jedem Thread einzutragen.
    Und unter der Kategorie Profis helfen beim Umbau könnte man vielleicht auch einem Thread für Leute die "alles"(also echte Profis die ihr Hobby exzessiv betreiben) können erstellen.
    Wenn ich von mir ausgehen, gibt es an Autos nichts wo ich nicht behilflich sein kann, bin lang genug dabei, hab Autos restauriert und fürs lackieren vorbereitet, anlagen gebaut und verbaut, Motoren gebaut, Innenausstattung bezogen (von sitzen und Türverkleidungen mal abgesehen,aber dafür gibt es ja Sattler ;-) )
    Ich optimiere Motorsteuergeräte (chiptuning)und habe tausende Stunden zeit investiert, nur um mir nicht von Tuner XYX-Tuning mal wieder nen Motor zerstören zu lassen.
    Ich habe für die wenigen Sachen die nicht selber gehen kontakte und Erfahrungen vor Ort.


    Und ich denke das ich da nicht alleine bin, gibt sicher ein paar Leute die grundsätzlich erstmal bei "allem" helfen können, und vielleicht dem eine oder anderen auch vor "Jugendsünden" schützen können, dann wer hat sich nicht Ende der 90er mal nen Corrado mit ner Rs Stoßstange versaut oder ähnliches.


    Oder vielleicht einfach die eigene Halle und das Werkzeug zur Verfügung stellen , und beim Umbau einfach ein paar Tipps geben kann.


    Denke sowas fehlt in der Kategorie "Profis helfen beim Umbau" wirklich


    Gruß Phil

  • Es fehlt noch "Leistungsoptimierung"




    Liebe grüße

    VCDS - Codierungen
    VAG K+Can Commander - Login Code auslesen und neuen Tacho anlernen / 1zu1 tausch

  • Es wäre schön, wenn das Thema aus der Überschrift noch nachgeliefert werden könnte.


    Gruß Bernd