Bitte hier mitteilen, welche Themen noch fehlen :)

  • Werde diese dann so schnell wie möglich erstellen, also sofern es Sinn macht für das Thema einen separaten Thread zu eröffnen :D


    Einige Threads decken nämlich mehr als nur ein Thema ab =), so gehören Ein- und Ausbauten von Federn natürlich auch in den Thread:


    Kann beim Einbau/Ausbau eines Fahrwerks behilflich sein!


    Und bitte jetzt nicht anfangen wie die Weltmeister nach irgendwelchen neuen Themen zu suchen, sondern erst dann ein neues Thema bzw. einen neuen Thread vorschlagen, wenn der von euch auch wirklich benötigt wird ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • habs schon im anderen Thread geschrieben , aber damit alles seine Richtigkeit hat heir nochmal :


    - Hifi-Verkabelung/Installation
    - GFK Arbeiten (zB Ausbau oder anderes)
    - beziehen (zB Himmel)
    - Auspuffanlagenmontage

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    habs schon im anderen Thread geschrieben , aber damit alles seine Richtigkeit hat heir nochmal :


    - Hifi-Verkabelung/Installation
    - GFK Arbeiten (zB Ausbau oder anderes)
    - beziehen (zB Himmel)
    - Auspuffanlagenmontage


    Erledigt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Klasse Idee!!! =) =) =)


    - defekten Fensterheber instandsetzen
    - Einbau Sitzheizung
    - Scheiben tönen
    - Bauteile im Motorraum...sprich Batterie wechseln :baby: etc..

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Erledigt =)


    Top , geht ja richtig schnell

  • hi alex,


    wäre es sinnvoll immer nur den letzten beitrag zu belassen und die restlichen zu löschen. so hat man immer nen aktuellen und braucht sich nicht erst durch 1000 seiten zu klicken.


    weisst was ich meine?


    weil es steht ja in jedem das selbe, ausser das sich wieder einer mehr eingetragen hat....


    müsst ihr halt noch nen MOD einstellen, der die immer alle löscht :D:D:D:D:D



    gruss


  • Natürlich ist das so geplant, immer wenn ich Zeit habe schaue ich ob niemand ein anderes Forumsmitglied beim ZITIEREN vergessen hat und lösche dann alle bis zum LETZTEN =)


    @REST:


    Defekten Fensterheber instandsetzen, Batterie wechseln und W8 Leuchte einbauen finde ich zum gegebenen Zeitpunkt noch etwas zu spezifisch, werde ich aber die Tage auch noch nachpflegen, sobald hier etwas Ruhe eingekehrt ist =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • evtl einbau von regensensor / aut. abblendbarer innenspiegel?

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    Klasse Idee!!! =) =) =)


    - Einbau Sitzheizung
    - Scheiben tönen


    Zitat

    Original von kanneiniges
    evtl einbau von regensensor / aut. abblendbarer innenspiegel?


    Erledigt bzw. Threads erstellt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • gibt es eigentlich eine auflistung von möglichen schwachstellen, die man meistens erst erkennt, wenn es zu spät ist???????


    ich meinte jetzt sowas wie zb den heckwischer beim variant, und da speziell dieses kleine rohr in der mitter der achse, wo das wasser durchläuft. ihr wisst schon, das rohr, das irgendwann mal festgammelt und dann beim wischen abreisst und wo das wasser zurück in den motor fliesst und dieses stocken des wischers verursacht.


    ich meine wenn man diese stelle weiss, und es mal ölt, dann passiert sowas nicht und spart eine menge geld.


    so eine auflistung diverser punkte an dem golf ist doch auch hilfreich oder ?

  • Ja schon, aber nicht in diesem Bereich, das gehört dann in einen anderen Bereich =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Erstmal: Super Idee das hier!!


    Wie wäre es noch mit Hilfe bei ner normalen Inspektion/Service, für die dies selber machen wollen, also Sprich Ölwechsel, Fehlerspeicher auslesen etc, halt diese Grundsachen, was so dazugehört

  • Wirklich eine gute Idee =)


    Wir hatten doch schonmal einen ähnlichen Thread, wo dann gesagt wurde, dass die "Entlohnung" der jeweiligen Hilfe dem Forum zu Gute kommt, oder? Oder war das woanders? [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif][Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c066.gif]


    Wenn nicht, da waren doch auch einige Hilfeangebote drin, die man verwenden könnte, falls man das wiederfindet [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif]

  • Vielleicht EEPROM programmieren der Tachos?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!