Lampentabelle Golf V, Jetta und Golf Plus

  • Hab die Suche schon bemüht, aber keine Auflistung gefunden =) :baby:


    Wer hat da was in der Richtung? Möglichst jede einzelne Glühfadenfunzel die im Auto steckt! 8)


    Edit: @ Mods: Wenn hier einiges an Informationen zusammenkommt, kann der Thread ja in den FAQ Bereich ;)

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • Zitat

    Original von Technobazar
    steht das nicht im bordbuch drin?
    theoretisch sollte der 5er die gleichen lampen besitzen, wie der 4er. abblendlicht hat der 5er aber h7/55w


    http://home.arcor.de/bora-spec…itungen/Lampentabelle.pdf


    Vom Bora/Golf unterscheiden sich die Leuchtmittel in den Scheinwerfern doch auch schon. Wollte das mal genau wissen, vom Scheinwerfer bis zur Kennzeichenleuchte, und alles was dazwischen liegt. Ein Bordbuch hab ich grad nicht zur Verfügung, nur eins vom 4er ;) Aber ich denke das dort auch nicht alle Leuchtmittel aufgeführt sind.

  • Zitat

    Original von Road-Runner
    Welche Birnen hat denn der Golf Plus in den Nebelscheinwerfern?
    Müssten ja identisch mit dem normalen Golf 5 sein


    HB4 55W

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!