Rieger RS Four Front mit oder ohne Schwert ?

  • Hallo


    ich habe ja die Rieger RS Four Front zu Hause rumzuliegen. Jetzt ist meine Frage ob ich besser noch das Spoilerschwert in ABS dazukaufe weil ich mir denke wenn ich uafsetze und das Schwert nicht gelackt ist das dann erst das Schwert kaputt geht bzw. bei leichten aufstezern nicht gleich der LAck bei der Front ab ist.


    Was sagen die Leute die Riegerfronten habe evt. mit Schwert.

  • also wenn du das geld dafür hast (glaube das ist nämlich recht teuer!) würde ich es auf jedenfall mit dran machen!!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Mmh, kommt darauf an. So ein Schwert kostet auch gleich wieder ne Menge. Und zu weit nach vorne würde ich es auch nicht rausstehen lassen, weil sonst ist es nach ein paar Fahrten weg. :(

  • also das schwert hält schon eine menge aus, frag mal oli, dem sein´s hatte ja des öfteren bodenkontakt bis es auf der autobahn nach kontakt mit einem holzstück in die ewigen jagdgründe einging :D

  • Zitat

    Original von Theisman
    also wenn du das geld dafür hast (glaube das ist nämlich recht teuer!) würde ich es auf jedenfall mit dran machen!!!!!


    bye
    theisman


    Naja bekomme es so ca. für 100€ das gekantete nur die Frage BRINGEND es was ???

  • also ich finde das die dinger (schwerter) einiges bringen, ich würde es glaub ich kaufen..., wobei 100 euro auch einiges ist....!


    wie gesagt, wenn du es geld gerade hast, dir das schwert also leisten kannst..., finde ich es sehr gut!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ich hab die RS-Four auch schon hier liegen und bin am übelegen mir ein Schwert zu kaufen..
    Ich find rein von der Optik sieht ohne aber viel besser aus...

  • klar, hin damit, bringt noch ne menge an optik meiner meinung nach !

  • Dranmachen, sieht mit ner kante unten nochmal bulliger aus =)

  • auf jeden fall mit schwert =) kostet zwar nochmal ne stange geld, wirkt optisch aber auf alle fälle wesentlich besser 8)

    Gruß
    Kai

  • na ob die Cupra Lippe an den Rieger Stoßstangen gut aussieht bzw überhaupt passt bezweifle ich stark

    Gruß
    Kai

  • Ich würde sagen: Abwarten was Oli sagt... Denn wer er nicht weiß ob es was bringt (wenn man Aufsetzt), wer dann.. =)

  • Zitat

    Original von SlowRider
    na ob die Cupra Lippe an den Rieger Stoßstangen gut aussieht bzw überhaupt passt bezweifle ich stark


    Ich auch durch die Kante.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!