Ver Individual

  • Hallöchen !
    Wer von euch fährt auch einen Individual ! Zeigt ihn doch mal
    Mfg
    Lönni

  • Da du ja anscheinend seöber einen fährst, zeig doch du deinen erst mal ;)

  • Sobald ich meine Digi-Cam wieder habe ( Reperatur), mache ich das natürlich sofort.Aber ich glaube,das es nicht so viele Leuts gibt,die einen Individual fahren.Meist Sportline.Deshalb auch die frage.Wollte auch mal die Zufriedenheit von den Leuts mit diesem Model wissen,da der Wagen eigendlich selten ist in unserer Region

  • Möchte mein Ver hier zeigen.Bloß irgendwie bekomme ich das nicht hin.Könnt ihr mir helfen?

  • Die Farbe ist echt *sabber* Viel Spaß mit dem relativ seltenen Golf! =)

  • Kann ich das jetzt als Kompliment auffassen oder eher Nagativ

  • Zitat

    Original von Lönni
    Kann ich das jetzt als Kompliment auffassen oder eher Nagativ


    Das war eine positiv gemeinte Beleidigung! ;) :]

    2 Mal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • Ich habe mir die Farbe deshalb ausgesucht,weil er als Individual in Silber öffter Vorhanden ist.Die Lieferzeit betrug 12 Wochen.Allein 4 Wochen längere Watezeit wegen der Farbe . Sie heißt Somellier Rot

  • Bin nir mal gespannt,ob noch wer einen Individual hat

  • Bitte benutze den 'Editieren' Button, um Doppel und Dreifachposts zu vermeiden. Vielen Dank.

  • mein Indi fliegt hier auch irgendwo rum, find´s nimmer... ist aber noch nix dran gemacht, aber Front- und HeckLeuchten sind die dunklen von Hella in Planung...


    gr33tz 2XS

  • Da ich schon vor längerem Gefragt hatte,muß ich wohl feststellen,das ein Indi nicht so gefragt ist ( halt auch in Somiliere Rot).Schade
    Aber danke für die Tollen Reaktionen auf die Farbe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!