Scheiben tönen

  • Hier überall findet man CFC Stationen:


    http://cfc.de/partner/stylingstation.php

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • für fluten gabs noch nie ne abe ;)
    und abgesehen davon ist es nicht unbedingt immer informativ sich bei der konkurenz über andere produkte zu informieren ,)

  • Habe 60 EUro fuer die Montage bezahlt folie habe ich selber gekauft.


    Der typ wollte siene scheiben selber fluten, ist aber leider nicht erlaubt deshalb kamen wir auf das thema.

  • @ Matekk:
    Könnte dir ein Foto mailen mit der SL Lumar in Alu Chrom und Auto in BMP, schick mir einfach deine e-mail-Adresse per PN.

  • und was für welche sollte ich denn nehmen beim meinem Oceanblue als Wagenfarbe... möchte nur so eine leichte Tönung....


    BK

  • Bei uns fährt ein blauer R32 rum, der hat so leicht blau getönte Scheiben, sieht Hammergeil aus...
    Hab ich auch schon bei SL Lumar gesehen, passt aber nicht auf ein schwarzes Auto...

  • Wollt ich auch grad schreiben!
    SL-Lumar!
    Schau mal hier rein


    Dort kannst du mal gucken, wie es am Auto ausschaut! Ist zwar kein Golf, aber ein anderer Volkswagen
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael

  • Man darf die Vorderen Seitenscheiben auch Tönen. Jedoch nur mit einem Faktor von 15%. Allerdings musst du nach dem Tönen eine Lichtdurchlässigkeits Prüfung machen (spezielle sehr teure Messung). Man muss aber bedenken das die scheiben vom hersteller aus schon meist eine Tönung von ungefähr 10% haben. Also lohnt sich der Aufwandt die vorderen Seitenscheiben legal zu Tönen nicht.


    Ich hab mal ne anfrage bei Folia Tec gemacht. Da kostet das Tönen für nen 5-Türer 250 Euro, ink. Folie

  • Hi,


    ich komme aus dem norden also genauer gesagt aus rostock und ich habe einen schwarzen 3 türer.


    Ich würde gern hinten die 3 scheiben tönen lassen , aber nur wo und welche farbe.


    habt ihr ne ahnung?


    mfg pelle


    p.s. vorne 15% würd i au gern aber tüv...

  • Ein Kumpel von mir hat die Scheiben seines Audi 80 bei CarGlass tönen lassen... gute Arbeit für 200 Euro.

  • ALSO: ich habe gestern ein Angebot bekommen für einen 3türigen Golf IV mit SLL Llumar mit Monatge für 189,90… und vorheriger Besichtigung… was meint Ihr möchte eigentlich eine dezente Tönung… welche sollte ich bevorzugen…???


    BK

  • habt ihr vielleicht bilder von tönungen bei nem roten g4?

  • Haste schon mal in den Thread rengeschaut?!
    Dort stehen zum Teil auch die Preis mit dabei!


    horscht
    Guck mal in der Galerie. Meine ist ja wie du weiß auch rot! :D

    Gruß Michael

  • Habe 150 Euro für meinen 3-Türer bezahlt! Für einen 5-Türer mit scheiben zum runter lassen sehr guter Preis!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!