2. Treffen am Wörthersee Freitag 26.05.

  • da es hier wohl noch ein paar leute gibt, die wie ich nicht die ganze woche da sind (die vom 1. treffen dürfen natürlich nochmal :D ), wollte ich einfach mal fragen, ob interesse an einem 2. treffen besteht. zeit und ort könnte ja wie das erste gehalten werden und tag wäre freitag ganz passend. was meint ihr?

  • Ein zweites treffen am freitag hört sich gut an.
    wo wollen wir das den machen? Am pyramiden Kogel wie wäre es da?


    MFG Goose

  • bin auch erst ab donnerstag früh da. hört sich also ganz gut an. kann man ja mal was planen =)

  • freitags is es tradition das man sich am minimundus trifft :) ich würd sagen um 14 uhr, so wie immer...

  • Freitagstreffen um 14 Uhr am Minimundus hört suich gut an und paßt mir besser, komme erst Dienstag auf Mittwoch Nacht in Velden an.
    Ich wäre also dabei

    Gruß Toby

  • Jups, ich denke auch dort bin ich dabei :)

  • Also dann machen wir doch einfach mal eine Liste würd ich sagen!


    Freitagstreffen 26.05 um 14 Uhr am Minimundus


    Roach13 + warscheinlich 2 weitere Autos

    2 Mal editiert, zuletzt von Roach13 ()

  • Denke bin dabei, da ich noch nicht genau weiß ob ich es bis zum 1. Treffen am Montag überhaupt schaffe!!!



    1. Roach13 + warscheinlich 2 weitere Autos
    2. TurboIce
    3. Bolf R30

  • Da ich alles mitnehme werd ich auch hier dabei sein.


    1. Roach13 + warscheinlich 2 weitere Autos
    2. TurboIce
    3. Bolf R30
    4. Bacon

  • 1. Roach13 + warscheinlich 2 weitere Autos
    2. TurboIce
    3. Bolf R30
    4. Bacon
    5. Silverbora + Friends

  • 1. Roach13 + warscheinlich 2 weitere Autos
    2. TurboIce
    3. Bolf R30
    4. Bacon
    5. Silverbora + Friends
    6. aNNa + Jan

  • 1. Roach13 + warscheinlich 2 weitere Autos
    2. TurboIce
    3. Bolf R30
    4. Bacon
    5. Silverbora + Friends
    6. aNNa + Jan
    7. Jubi-Turbo + Kumpel



    Bin auch erst von Dienstag auf mittwoch da unten. Da bin ich auf jeden fall dabei.

    The Jubi Site of Life

  • 1. Roach13 + warscheinlich 2 weitere Autos
    2. TurboIce
    3. Bolf R30
    4. Bacon
    5. Silverbora + Friends
    6. aNNa + Jan
    7. Jubi-Turbo + Kumpel
    8. Steko_gti + Friends



    P.s: Wo ist das genau?
    Bin nehmlich das erste mal unten!

  • Zitat

    Original von Steko_gti
    P.s: Wo ist das genau?
    Bin nehmlich das erste mal unten!


    Treffen am Wörthersee, Montag den 22.5.2006


    hier findest du eine kleine beschreibung wie man hin kommt , schau dir das Bild was Mecca on gestellt hat =)


    MFG Peter :)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • 1. Roach13 + warscheinlich 2 weitere Autos
    2. TurboIce
    3. Bolf R30
    4. Bacon
    5. Silverbora + Friends
    6. aNNa + Jan
    7. Jubi-Turbo + Kumpel
    8. Steko_gti + Friends
    9. Maggi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!