Rieger Seitenschweller Infinity VS Jubi GTI

  • kann mir mal einer verraten wie tief die rieger seitenschweller im vergleich zu den jubis sind? würdet ihr eher die infinity nehmen oder eher die jubi?




    Will jemand haben?
    --habe einen satz rieger infinity seitenschweller bei mir im keller. sind original, und erst 3 Wochen alt. Die Rechnung liegt bei. Wurden noch nicht lackiert. Also unbenutzt. Bei interesse bitte melden.--

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny ()

  • Das kommt ganz auf den Rest deines Autos drauf an (Stostangen vorne/hinten)...
    Die Rieger sind eben viel tiefer als die Jubi, wenn du eher auf dezent machst, nimm die Jubi, sonst eben die Infinity..

  • Zitat

    Original von Djlui
    weis zwar nicht wie tief die Infinity sind! Aber sie wären für meinengeschmack ein fach zu krass! Würd Jubi Schweller nehmen =)


    MFG Lui


    Kommt eben auf den Gesamtumbau, wenn nacher die Schweller tiefer sind als die Stoßi's sieht auch komisch aus...

  • die Jubis sind ungefähr halb so tief wie die Rieger ...

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    die Jubis sind ungefähr halb so tief wie die Rieger ...


    Dem stimme ich zu...


    Die Infinity sind alles andere als dezent da muß dann einfach auch der Rest des Fahrzeuges stimmen.


    Soviel ich weiß sind die Infinity an der tiefsten Stelle 14-15cm.Hab mich da schon kundig gemacht da bei mir auch momentan die Schwellerwahl anstehst mit meiner R-RX.

  • Also zur R-RX würde ich auf jedenfall Rieger Schweller nehmen, entweder die Infinity oder die mit schacht..

  • Ist das Auto eher verspoilert mit Schürzen a la Rieger dann die Infinity-Schweller; solls lieber dezenter sein (OEM, Clean,...) dann klar die Jubi.

  • Auch wenns nicht ganz zum Thema passt.
    Kann man die Schweller von AP Car Design mit den von Rieger vergleichen oder sind die nicht ganz so tief.


    mfg Alex

  • Zitat

    Original von SOULFLY
    Auch wenns nicht ganz zum Thema passt.
    Kann man die Schweller von AP Car Design mit den von Rieger vergleichen oder sind die nicht ganz so tief.


    mfg Alex


    Ich würd mal sagen viel nehmen die sich nicht vielleicht 1-2cm wenn überhaupt.

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Ich würd mal sagen viel nehmen die sich nicht vielleicht 1-2cm wenn überhaupt.


    richtig =) die schweller von ap sind ebenfalls pervers tief, der björn (LB999) hat glänzende erfahrung damit gemacht :baby: :P

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Ist das Auto eher verspoilert mit Schürzen a la Rieger dann die Infinity-Schweller; solls lieber dezenter sein (OEM, Clean,...) dann klar die Jubi.


    So sehe ich das auch .


    Bin auch schwer am mit mir am kämpfen ob ich meine Schweller abmache und mir die Jubi Schweller kaufe

  • Zitat

    Original von BG-98


    So sehe ich das auch .


    Bin auch schwer am mit mir am kämpfen ob ich meine Schweller abmache und mir die Jubi Schweller kaufe


    also zu deinem auto passen die rieger 100%, daher würde ich sie net gegen die jubi tauschen, die wirken zu dezent an deinem golf

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider


    also zu deinem auto passen die rieger 100%, daher würde ich sie net gegen die jubi tauschen, die wirken zu dezent an deinem golf


    Sind keine Rieger
    Sind welche von Racedesign .Sehen den Rieger aber bis auf den Einlass den sie hinten haben sehr ähnlich
    Hatte halt nur überlegt da ich auch das Jubi Heck verbaut habe

  • Zitat

    Original von BG-98


    Sind keine Rieger
    Sind welche von Racedesign .Sehen den Rieger aber bis auf den Einlass den sie hinten haben sehr ähnlich
    Hatte halt nur überlegt da ich auch das Jubi Heck verbaut habe


    dann aber auch noch die jubi lippe vorne verbauen =)

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!