Jetta und Felgen

  • hallo...


    kann mir eventuell Jemand nen Bild schicken, mit nem Jetta, in grau, ca. 30mm tiefer und dazu noch mit den viel diskutierten A8 Felgen...
    ja, ich möchte die haben, egal was andere sagen... :D ;) =)


    nen fake wäre auch in Ordnung...


    zum Thema Jetta und Felgen gibt es ja leider noch nich wirklich viele Bilder...



    sagt mal... wie lange dauert es eigentlich vom bestellen bis zur Auslieferung?
    habe letzte Woche bestellt...
    wann bekommt man den nen Termin, wann man sein Auto abholen kann??


    vielen Dank schonmal... schönen Tag noch...

  • Moin!


    Ein Fast Nachbar! ;)


    Bin aus Porta! *g*


    Also normal müsste dir doch dein Händler (Glinicke?) einen Termin genannt haben, oder?


    In der Regel waren es im Januar meines Wissens nach rund 10 Wochen beim Jetta je nach Motor / Ausstattung und Zubehör.


    lg René

  • Zitat

    Original von GrauJetta
    hallo...


    kann mir eventuell Jemand nen Bild schicken, mit nem Jetta, in grau, ca. 30mm tiefer und dazu noch mit den viel diskutierten A8 Felgen...
    ja, ich möchte die haben, egal was andere sagen... :D ;) =)


    Ein paar gemachte JETTA's


    schau mal hier vielleicht ist ja ein bild für dich dabei ?


    MFG Peter :)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • hmm, sehr schöne Autos, leider kein grauer Jetta mit diesen Felgen... schade eigentlich...
    kann mir nich Jemand so´n Bild basteln? ... *g*


    ich such mal weiter...

  • Moin!


    Wo hast du deinen denn bestellt? Ist er in diesem dunklen grau oder in silber?


    Da die US Front dran...schön tief das Dingen und schicke Felgens drauf: fertig!


    lg René

  • hab meinen bei Bidenharn in Espelkamp bestellt...


    ja, ist dieses dunkle grau... platinumgrey...


    schicke Felgen sollten auf jeden Fall drauf... denke mal so in 8x18...

  • aufn jetta müssen auf jeden fall 19" , damit das nach was aussieht

  • kann schon sein, aber seitdem wir € haben, kann ich meine Gelddruckmaschine im Keller nich mehr gebrauchen... :D ;)

  • so gross ist der preisliche unterschied von 18" zu 19" nun wirklich nicht. man bekommt schon wirklich schöne 19" kompletträder für unter 1500 EUR. und dementsprechende 18" kosten auch locker 1100-1200 EUR.
    und wer sich doch einen neuen jetta kaufen kann, hat doch wohl noch ein paar hunnis mehr für ordentliche felgen. sollte jedenfalls so sein =) ;)




    edit: ist nur meine meinung :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

  • bin da doch etwas skeptisch...


    hat Jemand genaue Informationen für mich, wie es aussieht mit 19" Alus und 30-40 mm Federn...


    möchte die Kanten eigentlich nicht umlegen...

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    und wer sich doch einen neuen jetta kaufen kann, hat doch wohl noch ein paar hunnis mehr für ordentliche felgen. sollte jedenfalls so sein =) ;)




    edit: ist nur meine meinung :D :P


    Da hast du auch Recht :D


    Aufjedenfall wär ich für 19" - 18" ist nur was für Leute wie mich, bei denen es nur zum 1,4er-Trendline-5er gereicht hat =) :D :D :D

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    aufn jetta müssen auf jeden fall 19" , damit das nach was aussieht


    Richtig ....


    so ein Bild wirst du im Moment wohl kaum finden , frag in 2 Jahren nochmal nach .... :D


    Nein , ab in den Fotoshopthread und lass es dir faken =) Kaufi macht das shcon ;)

  • Zitat

    Original von G1-Golf


    ab in den Fotoshopthread und lass es dir faken =) Kaufi macht das shcon ;)


    kann er ja noch net , er hat nur 11 beiträge .


    also fleißig posten , oder Kaufi ne pn schreiben !!! vllt. schaut er hier rein =)


    MFG Peter :)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • ja... ich hab das schonmal versucht... ist mir dann auch aufgefallen, daß ich da nich schreiben kann... hmmm...
    naja, bin wohl noch zu neu bei Euch...


    schade...

  • du brauchst erst eine gewisse anzahl von posts in "fachbereichen" bevor du im off topic schreiben kannst. ich glaube es sind 25 ?!? steht auch irgendwo...


    wie schon vom kollegen gesagt, kannst ja mal dem user "Kaufi" eine pn oder mail schicken, er ist unser meisterfaker hier 8) =)


    er macht dir sicher mal ein fake

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!