Schutzfolie Schwarz für Seitenschweller Hilfe!!

  • Hallo, möchte bei meinen Rieger Seitenschweller auf der Unterseite eine Arte dicke Schutzfolie kleben.


    Woher bekomme ich so eine Folie, sollte ja so ungefähr einen halben cm dick sein.


    Da ich vielleicht sie mal verkaufe, wär so eine Folie nicht verkehrt. Denn bis jetzt nur einmal ganz leicht aufgesessen :D :D


    Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen =)

  • Zitat

    Original von K-836



    Woher bekomme ich so eine Folie, sollte ja so ungefähr einen halben cm dick sein.


    8o 8o 8o 8o


    Da kannste dir ja direkt schwarz lackierte Sperrholzleisten drunterzimmern...

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    8o 8o 8o 8o


    Da kannste dir ja direkt schwarz lackierte Sperrholzleisten drunterzimmern...[/quote]


    :D :D :D :D :D garnicht mal schlecht =)

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    8o 8o 8o 8o


    Da kannste dir ja direkt schwarz lackierte Sperrholzleisten drunterzimmern...



    :D :D :D :D


    Ungefähr so zwischen 2 und 4mm, keine Ahnung wie dick genau. Sollte halt den Lack von kleinen Aufsetzern schützen, mehr nicht =)

  • Du könntest einen Fahrradreifenschlauch nehmen, und den mithilfe der Folie ankleben =) :baby:

  • Nein, mal im Ernst... wie wäre es denn mit so ner Art Teichfolie ausm Baumarkt?

  • Zitat

    Original von GlobalD
    Nein, mal im Ernst... wie wäre es denn mit so ner Art Teichfolie ausm Baumarkt?


    Glaub das haut nicht hin :D :D


    Habe mal so in der Art was von Folia tec gesehen, aber war ziemlich teuer :(


    Die Folie sollte nämlich schon selbstklebend sein - einfach ganz Easy.

  • Also ich würd ma im Baumarkt nachschauen. Die haben mit etwas glück sowas da. Fragen kostet ja nix ;)

  • Wieso willst du die Schweller unten von Kratzern schützen , sieht man doch eh nciht und interessiert den Käufer später auch nicht , wenn man die nciht sieht ... ?(

  • einmal aufgesetzt und die folie ist eh wieder ab. musste halt vorsichtiger fahren oder hochschrauben *lach*

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    einmal aufgesetzt und die folie ist eh wieder ab. musste halt vorsichtiger fahren oder hochschrauben *lach*


    Hochschrauben klar :D :D


    Ne, fahr eh schon ganz vorsichtig =)


    Wollte mich nur mal umhören, ob jemand so etwas drauf hat.
    Tja habe ja eh noch Zeit, frühestens Mitte März gehts wieder los, aber eher später wenn man den Wetterfritzen glauben schenken tut. :(

  • Ich würde da auch nix drunterkleben, sieht man ehh nicht wenn da Kratzer sind and who cares..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!