Treffen bei D&W in Bochum

  • Man die meisten lassen den Motor an der Ampel immer aufheulen, für mich unverständlich ehrlich gesagt =)

  • Zitat

    Original von Apollo.Golf
    Man die meisten lassen den Motor an der Ampel immer aufheulen, für mich unverständlich ehrlich gesagt =)


    Ja ein paar Asi´s sind da öfters mal ... =) :D

  • Zitat

    Original von G1-Golf


    Ja ein paar Asi´s sind da öfters mal ... =) :D




    =) =) =)

  • Also soweit ich weiss wird der Termin erst kurz vorher bekannt gegeben.
    Aber normalerweise ist das so Mitte Juni. Ich würd tippen das wird dieses Jahr dann das WE 10.-11. oder 17.-18. sein.
    MfG

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    normalerweise geht da doch immer freitag abends was , so ab 19.00 ....frag mal Jollyfahrer der weiss da genauer bescheid ... =)



    jo,im Moment ist da sozusagen "Winterpause" was ja auch kein Wunder ist bei dem Wetter ?(
    wenn aber schönes Wetter ist und es auch wärmer ist wird es da Freitags immer recht voll und naja,ganz interessant ist es auch,teilweise sind da aber auch ganz schöne Spinner unterwegs aber da macht es dann spaß denen bei ihrem "Balzgehabe" zuzuschauen,wenn sie mit heulenden Motoren alles geben und sich fast gegeseitig hinten reinfahren :P :] :P!!!


    Letztes Jahr haben wir uns da Freitags auch mit mehreren aus dem Forum hier getroffen und sind später noch in ner Dico in Bochum(360Grad) nen bischen Party machen gegangen :D
    War ganz lustig!!!
    Denke dieses JAhr wird es soeetwas wieder geben!!!


    Im RuhrPark ist nicht immer so viel los,gut da sind kleine Grüppchen aber meist nur Opelfahrer oder wie schon geschrieben Oldtimerfahrer wobei bei den letzteren doch schon sehr schicke Wägelchen V8 zu sehen und HÖREN 8o sind!!!


    Also denn bis zum Sommer dann =)


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • hi ihr,


    ist dieses jahr keine D&W Show?



    wenn ja wann ist die denn? finde auf der seite nix dazu!!!!!!!!!!!!!!




    gruss

  • wurd doch schon geantwortet...
    ...wird wohl erst kurz vorher bekannt gegeben, ist aber immer mitte juni... wen auch immer ich jetzzt zitiert hab, danke! 8)

  • Hallo zusammen,


    also wenn ihr mal wieder nen Treffen plant, dann sagt doch mal bescheid ;o) wenn ich gerade nichts zu tun habe würde ich mich doch auch gern mal persönlich vorstellen! Die Aktion mit der Disse hört sich auch gut an - wäre auch dabei!


    Also warte auf PNs oder Mails ... bis dahin euch allen eine unfallfreie Saison!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!