Mein neuer JETTA (jetzt Bilder Seite 2)

  • Suuuuuper Rasmus, endlich isser da! :D :D Aber direkt von der Autostadt aus Anschlag fahren? Ist das net bissel schlecht für so´n jungfräuliches Motörchen?? :baby:



    Biste am Samstag zufällig in Schmallenberg in der Garage, wir suchen noch eine Location wo wir ein Miniforumstreffen abhalten können, und da würde sich die Besichtigung des neuen Gefährtes gleich anbieten...! =) =)


    Nur Tunc, Chris (Mrteschner), Marco (astro9481) und meiner einer.... :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • foooooodooooooooos :D
    und fahr vorsichtig, nachdem dennis,flose und ich alle angecrasht worden sind mim neuen auto ?(

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    ... direkt von der Autostadt aus Anschlag fahren? Ist das net bissel schlecht für so´n jungfräuliches Motörchen?? :baby:


    Kurzfrsitig is das kein Problem ganz im Gegenteil auch ein recht neuer (haben eh schon einige Kilometer runter) Motor sollte mal kurz richtig aus gefahren werden.


    Zitat

    Original von RowdyBurns
    Biste am Samstag zufällig in Schmallenberg in der Garage ...


    Nö bin ich nich, bin von Donnerstag bis Sonntag im tiefsten Bayer (und nen bisschen aufm Stubai)


    Zitat

    Original von syncros
    und fahr vorsichtig, nachdem dennis,flose und ich alle angecrasht worden sind mim neuen auto ?(


    :evil: das werde ich machen :evil:

  • Zitat

    Original von Chris
    VW-MaTsE


    Guck nochmal ganz genau in deine Signatur ?( ... Standard


    das is mir vor 10 Sekunden auch aufgefallen ... :P

  • hey... klasse...


    hast Du es gut... ich muß noch sooo lange warten *g*...


    bin echt schonmal auf die Bilder gespannt... vor allen Dingen in der Farbe...

  • uahhh...rasmus...das verzeih ich dir nie..... :] jetzt hast du schon wieder einen traumwagen von mir als erster.... ;) freut mich, für viel spaß und gute fahrt wünsche ich dir... :]

  • Von mir natürlich allzeit gute Fahrt ! Ich bin schon gespannt auf die Modifikationen :baby:

  • Viel Spaß mit deinem Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt, Rasmus.

  • Von mir auch, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    Gruß
    Jörg

  • na endlich hast ihn ja, allzeit gute fahrt rasmus =)


    und am sommertreffen zeigste dann das man auch mitm neuen Jetta die autobahnauffahrt mit weit über 100 nehmen kann :baby: :D 8)

  • sehr schön rasmus - glückwunsch zum neuen auto ;)


    Allzeit gute fahrt und versorg uns schnellstens mit fotos !!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!