Wie flirtet man richtig ???

  • Hi Leute
    Ich habe mal ne Frage an euch
    Nen Kumpel und ich haben vor 2 Monaten oder so zusammen fern geschaut
    Da kam eine Sendung die sich um nen Buch drehte das erklärt wie man richtig flirtet
    Das sollen wohl irgentwelche Studenten geschrieben haben die sich mit der Materie lange auseinander gesetzt haben oder wie auch immer
    Keine Ahnung mehr so genau
    Auf jeden Fall haben wir uns kurz drüber unterhalten und dann haben wir das beide wieder vergessen
    Vorgestern kam er dann an und dann habe ich ihn gefragt was er sich zum Burzeltag wünscht
    Dann meinte er das er das Buch haben will :(
    Der mist ist jetzt, wie und wo bekomme ich das her ???
    Ich habe echt keine Ahnung mehr wie der Autor heisst oder über den Titel des Buches
    Kann mir da vielleicht einer von euch helfen und weiss jemand wo ich da eventull hilfe bekommen könnte ???

  • Es gibt auch eine Homepage zu diesem Thema, heute abend such ich mal die Addy.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Jaja, der Freund. Ist das der gleiche Freund mit dem Akne-Problem? :D

  • Zitat

    Original von Andrea
    Jaja, der Freund. Ist das der gleiche Freund mit dem Akne-Problem? :D


    Andrea -> 1
    Carsten -> Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuull!


    :P :P :P

  • :D:D:D:D:D so ein alter ;) :D

  • Zitat

    Original von Andrea
    Jaja, der Freund. Ist das der gleiche Freund mit dem Akne-Problem? :D


    LÖL :)
    Ne, das Akne Problem habe ich leider immer noch :D:D:D
    Naja, ist mir schon klar das sich das doof anhört, ist aber so ...

  • Und du oder dein Freund, wer auch immer, meint mit dem Buch klappts dann mim Flirten oder was????


    LOL


    Dann kannste auch auf die Seite gehen KLICK
    Is bestimmt genau so wirkungsvoll wie so ein Buch!!!!!!!!!!


    Sowas kann man nicht aus Büchern lernen oder mit nem auswendig gelernten Spruch :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Da mußte spontan sein die Umgebung bzw Situation mit einbeziehen und so

  • Muuuuuuuaaaaaahhhhhhhh auch wie geil.
    Anleitung zum Bum*en oder was ?

  • Soweit ich weiss, ist das Buch auf englisch. Mehr weiss ich aber auch nicht...

  • Schenk deinem Kumpel doch so´n Fläschchen Pheromone (gibts meist beim Teleshopping) dann kann er sich das schmökern in dem Schinken direkt sparen!! :D :D

  • Spanische Fliege, sehr wirkungsvoll ;) ;) ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von RON-RS
    Spanische Fliege, sehr wirkungsvoll ;) ;) ;) ;) ;)


    ach quatsch... karneval als steinzeitmensch gehen und dicke holzkeule mitnehmen :D ... Du, Frau komm ma mit *zack*....

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator


  • geile hp... werd ich gleich mal ausprobieren, ma sehn wie viele ohrfeigen ich bekomme :D



  • De RON wieder, - IDEEN, RAT und LEBENSHILFE!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!