GOLF 4 oder 5 fahrer gesehen!!!

  • so da ich nun ne stunde lang die suche gequällt habe und zu guter letzt 43 seiten off-topic durchgeblättert habe, werde ich hier mal nen neuen thread auf machen!


    bin auf so wunderbare threads wie diesen hier gestoßen:
    Pflanzen / Bäume in Wohnungen


    nun zum thema:



    - michi (kuckuck) isch hab dich heute richtung kaiserlei gesehen!
    war wohl kurz nachdem du im stau standest!!! :D


    mfg flo


    edit/


    hab vor längerem nen grauen bora gesehen im jubi look!
    kennzeichen war HSK!
    kennt den jemand?
    warn schickes ding! :]

    2 Mal editiert, zuletzt von 7500rpmGTI ()

  • Lol... geiler thread :D


    Hab heute nen Kollegen von mir (etwas betagter) mit seinem Golf 4 an mir vorbeifahren sehen... ich war zu fuß auf dem Weg zur Kantine... (in der Mittagspause), die ist etwa 1 km entfernt... es war vooll amm regnen und voll stürmisch....


    ER IST EINFACH AN MIR VORBEIGEFAHREN!!! ?( :D

  • also ich finde den thread auch nicht schlecht ... hab schon mehrere threads gelöscht wie Flo ihn als Beispiel gepostet hat !


    Und ich sehe auch öfter mal ein paar golfs wo ich grene wüsste ob den jemand hier kennt !

  • war mal wieder nach dem Stau gewesen. ;)
    Stand da schon gestern drin X( und alles nur, weil die da so kleine Stellen ausbessern!
    Hätten die doch echt in den Ferien machen können


    Wo warst du unterwegs??


    Hab letzten Samstag hier in Seligenstadt einen roten G5 R32 gehen....war aber leider zu schneller wieder weg :D

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    bin dir entgegen gekommen!


    da sind aber auch üble löcher (gewesen)!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Die, die sie gestern ausgebessert haben, sind ja weg. ;) Dafür sind da jetzt Huckel!!! 8o

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Hab letzten Freitag auf dem FH Gelände in Fulda nen silbernen 4er (Kennzeichen GÖ-xxxxx)mit Jubi Heck und nem kleinen Dachkantenspoiler gesehen. inkl. 16" Alus und schön tief.
    Ist der hier angemeldet? :D

  • Ich find's auch ganz witzig, allerdings habe ich hier in Herne, Bochum, Castrop etc. noch NIE nen Golf gesehen, der eventuell aus dem Forum kommen könnte. Wo lungern die alle rum??


    Wir können ja sowas wie ne Schnitzeljagd machen, oder "wer hat die meisten Golfer erwischt", natürlich nur mit Bildmaterial 8)

  • Lach, ne ne, Gleichstand, wenn dann nur mit einem Bild als Beweismaterial. :]


    Die Jagdsaison ist eröffnet 8)

  • man müsste eine Umfrage starten, wo jeder so tagtäglich langfährt, oder wär dass dann unfair? Dann könnte man sich mal auf die Lauer legen :D


    Mich hat letztens der Jollyfahrer gesehen - und ich hab nich gecheckt wer das is :P. Hab nur gedacht: "Was für'n Spinner, ständig die Warnblinkanlge auf der Bahn ..."


    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d025.gif]

  • Ich glaub ich hab einen erwischt! Silberner 4er mit Recklinghäuser Kennzeichen und Celis Rückleuchten um 17:30 Uhr in Recklinghausen Süd gegenüber dem "Tiergarten" gesichtet 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!