Nebelscheinwerfer von Hella für die Lufteinlässe

  • jepp, NSW blenden gar nicht den gegenverkehr (wenn sie richtig eingestellt sind.) die leuchten auch nicht mehr nach rechts als nach links. sondern einfach vors fahrzeug den kompletten Boden aus...
    MFG
    Max

  • Ja, das stimmt.. aber die NSW sind grell und wenn 4 NSW leuchten und entgegenkommende Fahrer dahin gucken, werden sie geblendet.. oder wenn ihr mit 4 NSW hinter einem fährt, der wird auch geblendet!!


    Also bei Brabus sind in der Schürze, jeweils 2 NSW und 2 Fernlichtscheinwerfer montiert!

  • @ rondras


    Haste die Nebler denn jetzt verbaut oder ned ? ?(


    Frage in eigener Sache :


    Ich hab hier die Pinbelegung von den H7 Scheinwerfern wie ich sie vorher drin hatte, + der Nebler ist klar, aber welcher Pin ist das Minus ? ?(



    Hab ja die Leitungen scho liegen, im Moment hängts grad noch am Minus der Nebler !

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Hy miteinander!
    Habe einen golf4 TDI mit 100Ps &Powerbox=>130PS
    Würde mir gerne die Nebelscheinwerfer von Hella einbauen..weiss jemand wieviel mich der Einbau des Ladeluftkühlers des 150 PS Golfs kosten würde?Wäre doch auch praktisch wegen der Powerbox...mehr Leistung=mehr Luft

  • Zitat

    Original von inxs777
    Hy miteinander!
    Habe einen golf4 TDI mit 100Ps &Powerbox=>130PS
    Würde mir gerne die Nebelscheinwerfer von Hella einbauen..weiss jemand wieviel mich der Einbau des Ladeluftkühlers des 150 PS Golfs kosten würde?Wäre doch auch praktisch wegen der Powerbox...mehr Leistung=mehr Luft


    Is Klar :D


    Preis / leistung lohnt sich net.


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von Mogul
    Hab ja die Leitungen scho liegen, im Moment hängts grad noch am Minus der Nebler !


    Pin 4 oder Pin 8. An die Masse geht auch der NSW. Weiß jetzt nur nicht gerade an welche von den beiden. Ist aber glaube ich auch egal.

    Einmal editiert, zuletzt von EagleClaw ()

  • Zitat

    Original von EagleClaw
    Pin 4 oder Pin 8. An die Masse geht auch der NSW. Weiß jetzt nur nicht gerade an welche von den beiden. Ist aber glaube ich auch egal.


    Danke für die Antwort, wenn das noch jemand bestätigen kann wärs super !

  • Zitat

    Original von inxs777
    Wieviel würd mich der ganze Spass kosten?MFG


    Wenns um die HELLA Nebler geht die bekommste so um die 150 € bei ebay, das andere solltest du vielleicht im Motorbereich fragen, ist hier fehl am Platze ! ;)

  • Welche NSW hats du in deine V& Schürze verbaut?Die runden oder die ovalen?Hast du veielleicht ein Foto das du mir zeigen könntsest damit ich mír ein Bild davon machen kann?Danke im voraus..

  • In die V6 Lippe passen nur die ovalen, die runden werden entweder hinter der Frontschürze oder bei der Standardfrontschürze in den Lufteinlässen verbaut.


    Suchbegriff Tagfahrleuchrten hilft dir auch weiter da die fast baugleich sind, optisch sind sie es auf jeden Fall !

  • Hab meinen tdi von 100 auf 130PS getunt.Würde mir gerne die NSW von Hella(die runden mit dem Einbausatz für die Frontschürze) einbauen.Glaubt ihr gibt es einen Leistungsverlust wegen Luftmangel(vielleicht bracht Motor wegen powerbox noch mehr luft?)
    soll ich den Einbau wagen?
    MFG

  • Die Halterahmen sinde ja Luftdurchlässig und nicht zu, ich denke das passt trotz allem !

  • Welche Halterungen?Bist du dir sicher das ich keine Probleme mit dem Motor bekomme?Bestell mir die NSW über e-bay..was bekomme ich da alles?Nur die Einsätze?MFg Laurent

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!