Hier findet Ihr Danksagungen, Erfahrungsberichte etc. etc. etc. ;)

  • So, fange gleich mal an und möchte mich bei Kuckuck für seine Hilfe bei der Demontage/Montage des Tachos und der dazugehörigen SE Tachoscheiben bedanken, echt spitze


    Kann dementsprechend ab heute auch jedem bei der Demontag/Montage bzw. dem Umbau behilflich sein =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hat hier denn echt noch keiner die kostenlosen Dienste eines anderen angenommen? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Doch natürlich =)
    Sehe diesen Thread aber erst jetzt ?(


    Ich möchte mich ganz herzlich bei Marcus (GolfIVTDI) und Peter (pimp01) für die Hilfe beim Einbau meiner Alarmanlage bedanken.

    Gruß
    Jörg

  • Da schließe ich mich doch gleich mal an, und bedanke mich bei Marcus (GolfIVTDI) für die Hilfe beim Lackieren meiner Scheinwerfer...


    Auch wenns in dem Sinne nicht kostenlos war :]


    Schließlich hats ne Menge nerven gekostet, und fürstlich verpflegt wurde der gute auch noch :D


    Trotzdem, vielen Dank Marcus =)

  • Hallo , möchte mich auf diesem Weg nochmal bei passatplus für seine "Onlinehilfe" bezüglich meiner Fragen zum Anschließen der TFL's bedanken. Hat mir sehr und auch ausdauernd geholfen.


    Gruß kleinesilberauto

  • Vielen Dank für die tech. Unterstützung bei meinen fragen bei der nachrüstung von eFH und eSpiegeln.



    Danke ihr seid TOP

  • Ein großer Dank geht raus an Bender,
    für seine Hilfe im Bereich Reparaturen am Motor !
    Hilfsbereit und sehr zuverlässig, TOP ;)


    mfg,
    chross

    Mein 5er GTI ; LY3D ; DSG ; Detroits 18" ; ED30-Kit ; RCD510

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!