Wie heißen diese Felgen??? (org VW)

  • Hab hier ne VW Bezeichnung von einer Alufelge, aber keiner kann mir sagen, wie die nun bei VW heißen. Vielleicht könnt ihr helfen...


    1J0601025BE, Hersteller ist Borbet
    Danke im Voraus

  • vlcht sind sie ja hier dabei
    sind zwar audifelgen, aber da sind ein zwei VWs dabei!?


    EDIT: aber der link von Medianer is scho top :D

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Müssten das LMR Santa Monica sein:
    Daten sind auf jeden Fall 7x17 ET 38 für diese TN.
    325 € pro Felge. :D
    Hoffe, ich habe geholfen.


    Gruß R2

  • Nein, Santa Monica sind es nicht und auf der Seite hab ich sie auch nicht gefunden, habt ihr noch weitere Links wo ich gucken könnte??
    Danke

  • Zitat

    Original von agroin
    Nein, Santa Monica sind es nicht und auf der Seite hab ich sie auch nicht gefunden, habt ihr noch weitere Links wo ich gucken könnte??
    Danke


    Bevor das Rätselraten munter weiter geht, wie wäre es mit einem Bild.
    Aber eventuell hilft das schon etwas weiter.....


    http://www.17zoll.beetle24.de/17zoll_vw_newbeetle.pdf

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • ja,danke , auf der Seite unten rechts, das sind die Räder, weißt auch noch, wo man den Namen rausfinden kann??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!