Wann kommen eure Sommerreifen drauf..

  • wenns geht gegen anfang/mitte märz!

  • Ich werde wohl wieder mitte März tauschen, das hatte auch letztes Jahr gereicht.

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • März/April wird mein kleiner wieder auf Chromerädern stehen,


    dann werden die schwarzen schuhe in die Garage gepackt.

  • Um Ostern herum werde ich wieder wechseln.


    Allerdings steht vorher noch der Kauf von entsprechenden Felgen und Reifen an und ich habe noch keinen Plan was ich mir holen soll *grübel*



    So long...

    Play it loud, don't play it low...

  • Also meine Sommerräder kommen immer Ende März drauf...ab immer Anfang November.

  • Tja...Ich denke ich werde sie irgendwann Ende März raufpacken. Die brachialen AvusII, watt freu ich mich auf meine Superalus ;)



    ich will santas :(

  • kommt aufs wetter an. ich werde sie drauf machen, wenn es konstant so über 10 grad hat. ich denke / hoffe mal, dass es anfang / mitte märz was wird :baby:

  • Ich geh jetzt erstmal noch ne Woche Skifahren... danach vielleicht irgendwann mal, also Mitte März schätze ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Ich hoffe, dass ich bis Ende März / Anfang April das Geld für meine 18er Felgen + Pellen zusammen habe! Demnach werde ich aber Anfang April endlich mit Alus durch die Gegend düsen! :]

  • Einen Tag vor dem Saison Opening in Ingolstadt :] Falls da aber noch Schnee liegen sollte wird sich das verschieben...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!