Wann kommen eure Sommerreifen drauf..

  • Da meine Felgen nun die Tage eintreffen sollten und mein Reifendealer schon meine neuen Gummis bereit hält lasse ich die dann erstmal Montieren, dann am 1.April geht`s ab und dann wird noch die Reifengröße korigiert im Schein.....

    Gruß Martin,


  • meine kommen frühestens anfang mai drauf....zum vw treffen in eislingen.... :) net das mir noch jemand meinen gimmick ( aus´m Y- Heft) klaut... *lach*

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • spätestens im april, bin schon ganz gespannt weil die nagelneu sind und noch nie drauf waren :D

  • Ich werd meine so anfang/ende März drauf machen!!! Dann können die 15 Zöller endlich in die Sommerpause!!! :D

  • meine werden in der KW 12 aufgezogen. Passend zum Frühlingsanfang :)

    Einmal editiert, zuletzt von Matekk ()

  • Zitat

    Original von TorstenS
    Pfingsten


    o_O Pfingsten ist anfang Juni 8)
    Da kannste ja gleich wieder die Winterräder drauf lassen :D :D

  • mitte März - spätestens Anfang April - je nachdem wie oft ich noch Boarden geh.

  • Im April wird er wieder angemeldet, Sommerreifen sind ja noch drauf und bisdahin sollten die neuen Alus auch schon da sein =)

  • ich hatte sie am am WE schon montiert, musste sie jedoch Montag aufgrund von Schnee wieder runter machen....


    Man hatte das Gefühl das der Winter bei uns rum ist, kein salz mehr etc, aber war wohl doch nen bissel voreilig

    Gruß
    Kai

  • meine werden anfang/mitte märz drauf kommen neu bereift natürlich,wird auch langsam mal zeit

  • So hab komme grad vom Sommerreifen montieren - allerdings an unserem Leasingbenz der am Freitag zurück an DC geht ;) . Mein Golf wird seine wie üblich an Ostern bekommen.

  • Sooo, habe auch vorhin meine Sommerreifen wieder drauf gemacht =)
    Aber ich habe den Golf auch verkauft und Freitag gebe ich ihn ab... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!