Heckklappen Emblem?????

  • Hey n Freund von mir hat da n Problem!
    Er will seine Heckklappe nicht cleanen, aber n anderes Emblem anstelle des VW Emblems!!!! z.B. Wolfsburg Edition oder sowas????
    Was gibts da? Gibt es überhaupt was?????
    Vielen dank im Voraus

  • Ja kann man kaufen , guck mal bei MHW , ich mein die haben sone komplette Wolfsburg-Edition Serie mit Türpins und Emblemen ...

  • ähmm.. das Emblem ist doch auch zum öffnen der Heckklappe.
    Entweder falscher Bereich gepostet oder aber wir reden vom GIV. Dann gibts noch die Möglichkeit ein kleines VW Zeichen (Polo) zu nehmen.

    Gruß
    Jörg

  • hmmm..... da is mir aber nix bekannt. Vielleicht weiß ja ein anderer was.

    Gruß
    Jörg

  • Also es gibe glaube ich 2 Möglichkeiten. Entweder du musst mal bei FK anfragen. Die haben da glaub was. Da steht dann aber FK oben. oder du baust deinen eigenen um.Das ist aber schwierig. Soll ja auch alles halten.

  • gibts nix......mußte selber machen


    Du kannst ja das Emblem abschleifen und dann muß man halt ein anderes Logo draufbrushen....oder ein Aufkleber....wobei ich bezweifel dass das gut ausschaut.......

  • Ist es eine grosse Sache, das Heck-Logo auszubauen? Weiss jemand wie ich das am gescheitesten anstelle?

  • ist doch auch nur eingeklipst, wie ich gesehen habe, da sich ein Langfinger über mein Emblem hermachen wollte

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • heckklappe entriegeln,zwei schrauben innen mitte rausschrauben,komplette heckklappe rausklipsen,das emblem ist mit 3 schrauben befestigt ,den anchluss f die entriegelung trennen,10 minuten arbeit

  • Zitat

    Original von theog60
    heckklappe entriegeln,zwei schrauben innen mitte rausschrauben,komplette heckklappe rausklipsen,das emblem ist mit 3 schrauben befestigt ,den anchluss f die entriegelung trennen,10 minuten arbeit


    Dann probier ich das. Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!