Golf IV Modelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf IV Modelle

      Hi.

      Hab schon die Suhe benutzt aber nix gefunden leider. Naja jetzt ma zu meiner Frage. Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich wirklich Golf IV Edition habe.

      Denn in diese Liste: LINK hab ich hier aus dem Forum (Links bei infos zum Golf) steht meiner nicht drinnen, da stehen alle Golf IV Edition mit Stoßfänger in Wagenfarbe aber ich hab des ned. Und jetzt wüsste ich gerne was da faul is. Oder gibts da auch wieder 100 möglichkeiten.

      Hier mal Liste was ich alles hab.


      Golf IV Edition 1.6 77kw / 105 PS
      EZ: 09.2001

      - Farbe: Silber
      - Stoßfänger nicht in Wagenfarbe sondern Schwarz.
      - Kühlergrill in Wagenfarbe.
      - Keine Nebelscheinwerfer
      - Kleines MFA (Also mir wird schon verbrauch usw angezeigt, aber nicht Radio usw. wies beim großen ist)
      - Keine extra Klappe im Kofferraum für Verbandszeug und Warndreieck, nur Gummiband.
      - Einstiegsleisten mit Schriftzug Edition
      - Abgedunkelte Rückleuchten.
      - Climatronic
      - ZV mit FFA
      - DWA
      - Avus 2 Felgen
      usw.


      Naja und jetzt macht des mich stuzig wegen nebelscheinwerfer und Stoßfänger nicht in Wagenfarbe usw. (Was kostet sowas eigentlich Lackieren zu lassen?)

      Hier ist das bis jetzt einzige Bild von meinem Golf (ist recht groß hatte ich schon auf meinem FTP und bin zu faul des zu verkleinern deshalb der Link.

      DRÜCK MICH


      greez $il3nceR

    • Original von G1-Golf
      In der Navigation ist ein Button mit "Infos zum Golf" , da bekomtm man solche Infos her ...

      <---- siehe da ;)

      hat er doch schon ...


      meine oma fährt nen 03er edition der hat auch keine lackierten zierleisten ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t0xiC ()

    • ja deshalb machs mich auch stutzig. Aber es sind doch mehr Tatsachen die dafür sprechen :P

      Jetzt is nur noch die klitzekleine frage da wie viel des ca kostet die zierleisten in wagenfarbe lackieren zu lassen...

    • RE: Golf IV Modelle

      Original von $il3nceR
      Soweit ich weiß, haben nur die Highline gelackte Leisten ?

      Hier mal Liste was ich alles hab.


      Golf IV Edition 1.6 77kw / 105 PS
      EZ: 09.2001

      - Farbe: Silber
      - Stoßfänger nicht in Wagenfarbe sondern Schwarz.
      - Kühlergrill in Wagenfarbe. ---> immer so
      - Keine Nebelscheinwerfer
      - Kleines MFA (Also mir wird schon verbrauch usw angezeigt, aber nicht


      Lacken lassen ist nicht billig.
      Entweder du lässt die alten Leisten abmachen und schleifen oder du kaufst neue.
    • - Kühlergrill in Wagenfarbe. ---> immer so --> naja unter den INFOS ZUM GOLF stehts als Extra drinnen. Naja is ja auch egal.

      Neue leisten müssten dann doch eigentlich auch gelackt werden oder? Ja gut dann is auch egal.

      Und des mit den gelackten leisten nur bei Highline weiss ich auch ned Arbeitskollege fährt nen Golf IV V5 mit gelackten leisten, hat aber nur den allerkleinsten Boardcomputer der in der uhr angezeigt wird, und ne normale Klimaanlage. und da stelle ich mir nicht vor das das Highline ist.....

    • ja neue leisten müssen auch gelackt werden.

      - aber es gibt leisten die sind schon grundiert und müssen nur noch gelackt werden

      - deine alten leisten müssten erst noch geschliffen werden usw. das wird dann im endeffekt meist teuerer als ne neue grundierte leiste.

    • Klar müssen die leisten auch gelackt werden, hatte ich nur weggelassen....
      Klima hat nix mit Highline zu tun.
      Wenn ein alter V5 ist, dann ist der IMHO immer Highline, aber dass der Tacho ne große Mfa hat muss nicht sein.