Treffen in der AutoStadt?

  • Hallo!


    Hätte da wohl jemand Lust zu? Ab ner bestimmten Teilnehmerzahl basteln die AutoStadt Leute nämlich ein nettes Programm zusammen!


    Gruß
    Dirk

  • Also ich finde das hört sich gut an...war zwar schon mal da, aber hatte keine zeit für ne werksbesichtigung.....vlt ist die ja dann möglich.....


    ...wäre je nach Termin dabei! =)
    (dann sieht mein Golf auch mal seine Geburtsstätte :) )
    AVi

    Einmal editiert, zuletzt von _AVi_ ()

  • hhmmm
    Da wäre ich eventull auch vorbei
    Kommt drauf an wann das ist ...

  • Nabend,


    da wäre ich wohl auch dabei.


    Vielleicht sollte man sehen, dass man die "bessere" Werksbesichtigung bekommt mit der Golf-Bahn.


    Gruß Matze

    Golf VII Highline 2.0 TDI DSG in Tungsten Silver

  • Kommt auf den Termin an, hätte auf jeden Fall auch interesse =)
    Autostadt ist schon echt cool. Vor allem gibts da immer wieder was neues =)

  • Wäre auch dabei! Würde mit Flo kommen! Habe auch noch Gutscheine für da oben!!!! :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!