A8 Nachbauten Felgendeckel

  • Hi ich hab da mal eh Problem....


    Meine A8 Felgendeckel sind leider nicht mehr so toll. Hatte die gestern mal in der Hand und war entsetzt. Der äußere Rand hat tausende kleine Macken bekommen und kleine Blasen geschlagen. Ich kann mir das nur so erklären das das vom Salz kommt da ich mit den Sommerreifen noch von Schnee überrascht wurde. Hatte die Felgen zwar sauber gemacht aber nicht die Deckel.
    Hat jemand eine Ahnung ob man die nochmal reparieren kann?
    oder hat noch jemand welche zuhause?
    oder weiß jemand Rat wo ich mir welche aus Alu drehen lassen kann?
    Meine Felgen sind poliert worden und deswegen würde ein facher Aludeckel auch gut dazu passen


    Ich habe die größe 8x19 von Sport Wheels.

  • das problem dabei ist das das aufklebe vw zeichen relativ ok ist aber das drumherum / der rand nicht. Und in der Auktion wird nur der Aufkleber angeboten.

    Einmal editiert, zuletzt von Outlaw ()

  • lackier den rand einfach neu ... =)

  • Ja sicherlich wäre das lacken in Chromelack eine Möglichkeit die mir auch schon durch den Kopf gegangen ist. Aber 1. verlangen die meisten Lackierer für sowas unheimlich viel Geld (und es ist ja nur Lack)


    Vergleichspreis Spiegelkappe: galvanisch verchromen ~80 € pro Spiegelkappe
    Motorabdeckung Chrom Lack (Lacker in meiner Nähe) ~120€


    Neue zu bestellen sehe ich eher als Möglichkeit aber keine Ahnung was die einzeln ohne felgen kosten.


    Die Idee welche anfertigen zu lassen gefällt mir immer besser das wird zwar auch nicht billig aber dann hab ich was vernünftiges was sein geld wert is

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!