Navi MFD von rot auf blau

  • Hi Leute wollte euch nur mal meine Neuerung fürs Auto zeigen. Da ich bei mir alles auf blau umgelötet habe, musste also auch mein MFD dran glauben.


    Wie ihr es wohl alle kennt, in ROT
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/xdreamhard/Auto/MFD/mfd%20rot.jpg]


    und jetzt in BLAU
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/xdreamhard/Auto/MFD/mfd%20blau.jpg]


    Eure Meinungen sind jetzt gefragt!!!!!!

  • Sehr geil,gefällt mir viel besser als das rot =) =) =)

  • Hat was aufjedenfall. echt net schlecht

  • Siehr gut aus, passt aber wie ich finde dann nicht zum Rest der Schalterbeleuchtung. es sei denn du hast schon alles auf blau umgebaut ;)

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von xdreamhard
    ... Da ich bei mir alles auf blau umgelötet habe, musste also auch mein MFD dran glauben...


    =)

  • da liest einer ja richtig mit :P :P :P

  • Finde ich nicht so schön, das ist einfach zuviel blau... wirkt dadurch etwas langweilig :evil:


    Gruß


    Marcus

  • Nicht schlecht, aber hoffe dass es die gleiche Blaufärbung ist wie OEM, sonst kommte es nicht gut!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Finde ich nicht so schön, das ist einfach zuviel blau... wirkt dadurch etwas langweilig :evil:


    Gruß


    Marcus


    =)


    Aber ich muß sagen respekt , gute arbeit =)
    MFG Peter :)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Zitat

    Original von Medianer
    Siehr gut aus, passt aber wie ich finde dann nicht zum Rest der Schalterbeleuchtung. es sei denn du hast schon alles auf blau umgebaut ;)


    Zitat

    Original von kaese83


    =)



    uuups, da war ich wohl zu schnell :D


    Okay, dann passt das in deinen G, aber ich finde das denn etwas zu blau im Auto.

    Gruß
    Jörg

  • Sieht super aus !


    Jetzt fehlt nur noch eine Komplettaufnahme des Amaturenbretts incl. Navi im Dunkeln =)

  • Find das richtig klasse... habe auch vor meine ganzen schalter auf blau umzubauen!!


    hast du eventuell noch ein bild vom ganzen amaturenbrett im dunkeln??

  • also mir wäre das auch zu eintönig, wenn alles blau ist. Habe da schon mal irgendwo ein Foto von gesehen.
    Dann lieber so, wie's jetzt ist.

  • Floppmann
    petey55


    Navi wird erst nächste Woche ins Fahrzeug integriert. Mach dann natürlich Bilder.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!