Umbau '06 - Neue Bilder

  • sooo, nachdem ich schon ganz entgeistert gefragt worden bin, ob ich diesen winter gar nix mache, möcht ich doch heute mal das ( fast ) fertige werk präsentieren ;).



    leider fallen die umbauten net so wirklich groß aus, da die gekauften felgen in einem relativ schlechten zustand waren und erst einmal mehr oder weniger viel zuwendung brauchten, wobei das ergebnis sich, finde ich zumindest, richtig gut sehen lassen kann =).



    hier mal ne kleine übersicht der umbauten:


    - dynatech 18"


    - neuer kofferraum ausbau ( neuer sub und zweiter lcd, außerdem hat mich das weiß so richtig angekotzt mit der zeit )


    - spiegel und dach schwarz lacken lassen ( gleiche farbe wie die felgensterne )



    ...joa, das wars dann auch irgendwie schon, macht aber doch ne menge aus. eine sache wird übers ja noch folgen, die wird aber net verraten 8).


    sorry schonmal für die schlechten bilder, normal ist man ja anderes gewohnt, aber wollte nach dem aufziehen noch welche machen und mehr als das handy war da net zur hand - wenn sich das wetter bessert, werden kommende woche noch 'nünftige gemacht ;)



    [Blockierte Grafik: http://img150.imageshack.us/img150/8784/seite0wf.jpg]


    hier werden "eingeweihte" schon sehen, dass der gewisse winkel dank 9,5x18 an der ha net mehr da is, wie ich in wuppertal versprochen hab =)


    [Blockierte Grafik: http://img112.imageshack.us/img112/3296/seite20ji.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img108.imageshack.us/img108/8172/seite31rl.jpg]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    2 Mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Erster :D (Wollt ich immer schon mal schreiben :baby: )
    Sieht sehr gut aus, wobei mir deine anderen Felgen besser gefallen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von kaese83 ()

  • [Blockierte Grafik: http://img123.imageshack.us/img123/5759/front7kw.jpg]


    ...na, stehen se net schön im radhaus :baby: - muss hinten nur noch knappe 5mm höher, weils sogar beim auffahren in ne tanke schleift, und ganz auf begrenzer fahren will ich auch net...aber die paar mm werden wohl niemanden weh tun 8)


    [Blockierte Grafik: http://img108.imageshack.us/img108/8333/hinten15ft.jpg]


    mein kleiner kurz nach dem ölwechsel, den hat er sich nach gut 4 monaten standzeit auch verdient ;)


    [Blockierte Grafik: http://img123.imageshack.us/img123/4142/hinten25dw.jpg]


    ...immer fest dran glauben, dass die 5mm nicht schmerzen werden :baby:


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Sieht stark aus....


    Greetz

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Sehr sehr geil das Auto. Dein kompletter Umbau gefällt mir verdammt gut, nur die etwas zu weit nach hinten rausragenden Auspuffrohre sagen mir nicht so zu. Aber trotzdem Daumen hoch

  • also ich fand die alten felgen besser... bin bei mir grad am überlegen mal die fabkombi silber /weiß zu testen, also felgensterne, grill usw in weiß... :)

  • gefällt mir sehr gut oli, sehr nice =)

    Gruß
    Kai

  • [Blockierte Grafik: http://img128.imageshack.us/img128/7413/rad9xi.jpg]


    die neuen in nahaufnahme...leider glänzt das bett auf den bildern net so, ist leider etwas dreckig - kein wunder bei dem wetter. hier heisst es einfach "auf besseres wetter warten"


    [Blockierte Grafik: http://img149.imageshack.us/img149/5288/koff0lm.jpg]


    ...der neue kofferraum, sollte diesmal etwas dezenter werden, wobei so 100% final ist die version wohl auch noch net, aber ich warte da noch auf den ein oder anderen geistesblitz..



    so, dann mal los :]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Das Dachs ieht sehr gut aus , aber die Dynatechs wirken zu klein finde ich ....da haben die anderen besser gepasst ... =)

  • Oh man, da könnt ich absabbern.
    Darf ich eim nächsten Treffen mal über Dein Auto schlecken? :baby:

  • also ich find se geil, als ich die das erste mal so gesehen hab braucht ich erstmal nen taschentuch 8o


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Sieht sehr nett aus, und trotzdem noch dezent :D

  • 8o =) sweet ! Diese Saison wird gerockt =) :]


    PS. Höherdrehen ist cheaten - da wird nicht ein mm hergegeben! Dann lieber eben einmal mit der Rolle durch die Radhäuser ;)

    Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    Einmal editiert, zuletzt von X-5er ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!