Hupenquittierung beim verschließen?

  • Wenn doch überhaupt irgendwas Understatemant hat, dann is es doch wohl die Hupquittierung :D .....is richtig Gangstermässig.
    Auf der nach oben offenen Voll Proll - Skala is doch immer noch dass klassische "Airbrush auf´m Tankdeckel"
    unangefochten auf Patz 1........ :]

  • na ups sowas hat sich der böse golf ja erst machen lassen ?( :) :D :)) :rolleyes:

  • Hi,
    nun, wie ist der Ton ? Wie das hupen oder eher wie eine Alarmanlage ...


    so long,
    V6

  • passt zwar nicht zum thema,


    aber warum denn nur tankdeckelairpruschess,


    ich find das alle von den dinegrn schlimm aussehn.


    sorry böhser golf, ist nicht bös gemeint.


    mfg g666

  • Hört sich so an wie das normale Hupen, ich will aber mal versuchen eine andere Sirene anzuschliessen...

  • dieses zwirp zwirp hört sich am geilsten an!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!