Durfte heute den neuen Skoda Octavia RS testen

  • Unglaublich :D
    Kumpel von mir fährt ja auch den "alten" RS und das Ding geht wie Hölle. Na mal schaun was die Software Anpassung bei mir so bringt.

  • Zitat

    Original von RSII
    sag mal per PN wo du die machen laesst und circa preis? =)


    Irgendwie habe ich da noch Hohenester im Ohr 8) =)

  • Zitat

    Original von RSII
    NEIN.. moep.... :D :] :D

    8o :( ?(


    Dann hatte er aber auf alle Fälle Kontakt mit hm bzgl der maximalen Leistung ausm tfsi 8)

  • Zitat

    Original von Chris

    8o :( ?(
    Dann hatte er aber auf alle Fälle Kontakt mit hm bzgl der maximalen Leistung ausm tfsi 8)


    Nö. Der einzige Kontakt den ich mit Hohenester (so wie mit vielen anderen auch) war das ich mich allegemein mal erkundigen wollte was die einzelnen Tuner so raus holen. Was mich SEHR überrascht hat, das Peter Muggianu 258PS nur mit der Software rausholen will.

  • hätt ich keine gti, dann wärs auch ein oktavia rs geworden, besonders von vorne gefällt er mir richtig gut (fast besser wie der gti :D )

  • Zitat

    Original von Roach13
    ... besonders von vorne gefällt er mir richtig gut (fast besser wie der gti :D )


    Das Design hat bei mir den Ausschlag dafür gegeben das es kein RS geworden is :] Tja so ist das mit den Geschmäckern :] Und die Sitze finde ich nicht so toll (optisch SUPER) aber vom Sitzkomfort finde ich meine jetzt besser.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!