led rückleuchten von ebay

  • hi,
    bei ebay werden im moment sehr viele led-rückleuchten (in rot) angeboten, hat jemand schon erfahrungen mit diesen dingern gemacht? kann's keine probleme mit dfer mfa geben wegen den led's?


    gruß alex

  • Ich würde die Finger von lassen.Das ist teilweise totaler Schrott.Die passen von vorne bis hinten nicht

  • meinst Du die hier ???


    [Blockierte Grafik: http://i18.ebayimg.com/04/i/05/ed/63/0f_1_b.JPG]



    ich hab die vor kurzem gekauft, Passgenauigkeit eher mäßig (is aber machbar), pro Lampe ist eine Schraube weniger vorhanden als beim Original
    meine sind sogar dicht =), vor ein paar Tagen hat es hier stark geregnet und ich konnte keine Feuchtigkeit im Inneren der Lampen feststellen

  • Diese sind das und dann waren noch welche bei Ebay.Kumpel hat sich auch welche geholt.Hat der sich gefreut ,wo sie nicht gepasst haben.Ich hole mir die Schwarzen von MHW.

  • oje, ich seh grad: bin im G5-Bereich 8o
    bitte mein Post ignorieren

  • ich meinte eigentlich die vom golf 5...aber sind auch so no-name teile. werd wohl besser die finger davon lassen bis hella was auf den markt bringt.

  • Zitat

    Original von AW9300
    ich meinte eigentlich die vom golf 5...aber sind auch so no-name teile. werd wohl besser die finger davon lassen bis hella was auf den markt bringt.


    die passen alle nicht.........also die billigen....kann aber auch nur das sagen was ich so gelesen hab........


    Die von Hella sind auch schon bei Ebay drin....schau mal unter der Artikelnummer:


    8039327819


    aber schau dir mal selbst hier die "Passgenauigkeit" an......und das Bild ist kein Photoshoppic oder so........


    [Blockierte Grafik: http://i8.ebayimg.com/02/i/05/f3/41/33_1_b.JPG]


    .......................ich empfehle die orig. R32 Leuchten...da kannste sicher sein dasse passen =)



  • bäääääh, die passen ja mal gar nicht 8o

  • Also die sehen ja nicht so toll aus und passen tun die ja mal gar nicht! Es gibt doch auch noch so andere sehen aus wie die originalen haben halt nur LED's drin! Wie sind die?



    Gruß


    Ly

  • hab auch schon öfters gelesen, dass die von hella sein sollen. aber in der artikelbeschreibung steht bei der gleichen abbildung in.pro dabei... was denn nun? dass hella so ne besch... passgenauigkeit hat, kann ich mir nicht vorstellen. außerdem sind die dinger - meiner meinung nach - potthässlich ;)

  • Hersteller ist definitiv Hella.....vetrieben werden sie zum Teil von In.Pro...........

  • die werde ich mir holen
    Eaby Artikelnummer: 8039392027


    finde die sind echt geil

    Einmal editiert, zuletzt von method ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!