Endstufe unter Amaturenbrett montieren???

  • Hallo,


    meine Überschrift hilft vielen vielleicht schon auf dei sprünge ... bin grad dabei mir zwei Systeme und eine Endstufe anzuschaffen und hab mir schon gedanken gemacht mit dem verbauen weiß aber noch net wohin stellt sich mir die Frage :(


    Kofferaum wollt ich eigentlich nicht anzapfen ... Kabelziehen etc. kennt ihr ja alle ...


    So nun konkret was mich juckt im Hasehirn :D hat von euch schon einer ne Enstufe unterm oder im Amaturenbrett verbaut??? Wenn ja wo??? *Bilder wären ne feine Sache*


    Danke ... und nicht schlachten wenn ich mal wieder zu doof war die Suche zu bedienen :D


    MfG

  • Das ist durchaus machbar... allerdings nur mit sehr kleinen Endstufen wie z.B. einer kleinen AMA (Schokoriegel :) ). Viel Platz ist da nicht...

  • Solch eine Endstufe produziert ja auch immer ne menge wärme! Evtl. könntest Du sie unter deinen Beifahrersitz bauen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!